Tauche ein in die Welt von ITIL mit unserer ITIL 4 Foundation Schulung! Hier lernst du die Grundlagen des IT Service Managements. Präsenz-, Inhouse- oder Online-Training in München, Hamburg und Köln. Ideal für Service- und IT-Professionals. Maximale Flexibilität beim ITSM Spezialisten mITSM!
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus . Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL4-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die ITIL...
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus . Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL4-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die ITIL...
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus . Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL4-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die ITIL...
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus . Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL4-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die ITIL...
Gemäß der Empfehlungen von PeopleCert, dem offiziellen Rechteinhaber von ITIL, ist es erforderlich, das ITIL 4 Foundation Zertifikat alle drei Jahre zu erneuern. Unsere eintägige Schulung bietet Ihnen eine ideale Gelegenheit, Ihr Wissen aufzufrischen...
#- Was ist ITIL 4®? #- Die Kernkonzepte von Service Management #- Verstehen, wie die ITIL-Leitsätze einer Organisation helfen können, das Service-Management anzunehmen und anzupassen #- Sie lernen die vier Dimensionen des Service Managements kennen...
Gemäß der Empfehlungen von PeopleCert, dem offiziellen Rechteinhaber von ITIL, ist es erforderlich, das ITIL 4 Foundation Zertifikat alle drei Jahre zu erneuern. Unsere eintägige Schulung bietet Ihnen eine ideale Gelegenheit, Ihr Wissen aufzufrischen...
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus . Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL4-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die ITIL...
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus . Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL4-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die ITIL...
#- Was ist ITIL 4®? #- Die Kernkonzepte von Service Management #- Verstehen, wie die ITIL-Leitsätze einer Organisation helfen können, das Service-Management anzunehmen und anzupassen #- Sie lernen die vier Dimensionen des Service Managements kennen...
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus . Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL4-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die ITIL...
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus . Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL4-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die ITIL...
Möchten Sie bewährte ITIL-Praktiken als ITIL 4 Practice Manager weiter vertiefen und erfolgreich in Ihrer Organisation anwenden? Dann ist unser kompaktes ITIL 4 Practice Manager Training "Collaborate, Assure & Improve" die perfekte Wahl für Sie!"! In...
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus . Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL4-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die ITIL...
In diesem Training erlernen Sie effiziente Konzepte, um eine agile, lernende und sich ständig verbessernde IT-Organisation aufzubauen. Gleichzeitig beschäftigen Sie sich mit strategischem Risikomanagement und der Entwicklung von Visionen für die digi...
Dieser energiegeladene Kurs vereint die beiden ITIL 4 Module „Digital & IT Strategy“ (DITS) und „Direct, Plan & Improve“ (DPI) zu einer intensiven Kompaktschulung. Ob Risikomanagement, zielgenaue Planung oder das Entwickeln digitaler Strategien: Hier...
Sie erarbeiten sich das Wissen, um Services zu entwickeln, bereitzustellen und zu unterstützen (Create, Deliver & Support), und wie die dafür notwendigen Aktivitäten über Value Streams integriert werden. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer e...
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus. Grundlegende Konzepte und Definitionen für eine High Velocity IT Wo, wann, wie und warum...
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus. 7 Schritte und Mapping einer Customer Journey Zielmärkte und Stakeholder Stakeholdermana...
Möchten Sie bewährte ITIL-Praktiken als ITIL 4 Practice Manager weiter vertiefen und erfolgreich in Ihrer Organisation anwenden? Dann ist unser kompaktes ITIL 4 Practice Manager Training "Plan, Implement & Control" die perfekte Wahl für Sie!"! In die...