Heilmittelwerbung 11 Veranstaltungen

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Heilmittelwerberechtliche Pflichtinformationen - Irreführende Arzneimittelwerbung - Publikumswerbung vs. Fachwerbung - Vergleichende Werbung - Rechtsverfolgung bei Wettbewerbsverstößen - Workshop: Werbebeispiele aus aktuellen Medien Grundlagen und...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- International operierende Unternehmen als Herausforderung für Informationsbeauftragte - Effektive Aufgabenkoordination und -delegation - Werbung in Grenzbereichen: Das müssen Sie wissen! - Internet & Social Media Werbung: Bleiben Sie up to date! -...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Grundlagen des erfolgreichen Pharma-Marketings - Erkennen und effektives Nutzen von Marktchancen - Entwickeln und Realisieren eines Marketingplans - Die digitale Strategie im Pharma-Marketing - Basiswissen Market Access & Heilmittelwerberecht In un...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Heilmittelwerbegesetz - Anwendungsbereich & Regelungs-übersicht - Heilmittelwerbegesetz - Pflichtangaben & Beschränkungen - Irreführende Werbung - Werbung mit wissenschaftlichen Studien & fachlichen Aussagen - Werbung gegenüber Laienpublikum - Werb...

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Die Akademie Fresenius GmbH (20)

Bei der Werbung für Kosmetikprodukte sind vielfältige rechtliche Regeln zu beachten: Neben der EU-Kosmetik-VO und der Claims-VO sind auch die allgemeinen Gesetze, insbesondere das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb (UWG), relevant. Angesichts der Vie...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- So bewerben Sie Ihre Arzneimittel rechtssicher! - Arzneimittelzulassung und Werbung: Pre-Marketing, Kongresse etc. - Wann ist Werbung irreführend? - Arzneimittelwerbung im Internet - Das müssen Sie beachten! - Welche Kennzeichnungspflichten bestehe...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Rechtliche Grundlagen: AMG, HWG, Kodizes etc. - Aufgaben und Stellung des Informationsbeauftragten im Pharmaunternehmen - Rechtliche Risiken in der Praxis - Grenzen der Arzneimittelwerbung - Freigabe von Werbe- und Informationsmaterial - Der Inform...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Rechtskonformes Vermarkten von Medizinprodukten unter Einhaltung der MDR-Vorschriften - Vor und nach der CE-Kennzeichnung: Pre-Marketing und Off-Label-Anwendung - Verwenden von Studienergebnissen und Testimonials in Ihrer Werbung - Online-Werbung:...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Arzneimittel, Medizinprodukt, Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetikum - zu welcher Kategorie gehört mein Produkt? - Die Vorgaben für Inverkehrbringen, Kennzeichnung und Werbung - Praktische Übungen am konkreten Produkt: Charakteristika erkennen und di...

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PTS Training Service (60)

Kenntnisse für eine FvP , Im Intensivtraining erhalten Sie aus behördlicher Sicht einen umfassenden Überblick über Ihre Aufgaben und Ihre Verantwortung als FvP. Sie erfahren die Grundlagen des Haftungsrechtes, um Ihr persönliches Risiko in Ihrer...

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PTS Training Service (60)

Gesetzliche Grundlagen Sie erfahren praxisnah die GMP-Anforderungen der nationalen Regelwerke Heilmittelgesetz HMG, Arzneimittel-Bewilligungsverordnung AMBV und weitere Verordnungen des Schweizerischen Heilmittelinstituts (Swissmedic). Die für die Sc...

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