PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen: Was macht Social Media so erfolgreich? Klassisches Marketing vs. Social Media Marketing, Das Web 2.0: Die Macht der Interaktion, Bedeutung von Social Media für Unternehmen und Marketing, Aufgaben und Ziele des Social Media Marketings , A...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Social Media im B2B: Grundlagen, Begriffe & Einordnung in der Unternehmenskommunikation, Trennung von B2C und B2B, Ziele von Social Media Marketing im B2B Reichweite und Leadgenerierung, Kund:innenbindung und Kund:innennähe, Produktentwicklung, Die...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einführung in Content Creation Bedeutung von hochwertigem Content für Unternehmen und Marken, Content-Arten und -Formate: Texte, Bilder, Videos & Audio, Content Experience: Mehrwert für Menschen schaffen , Die Content-Strategie – der Plan für die Co...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die Finanzfunktion im Wandel: Data Analytics & Performance Measurement Die Finance-Hauptprozesse und ihre Bedeutung., Messdimensionen, wie Qualität, Zeit und Kosten., Kennzahlen (KPI)-Systeme und Vor- und Nachteile von Unternehmensmanagement mit KPIs...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundlagen Fotos, Videos, und Audiodateien im Web., Selbst machen oder beauftragen – Wann muss der Profi ran?, Software-Tools für Foto, Video und Audio. Fotos und Grafik Hardware: Von Smartphones, Kompaktkameras, 360-Grad Kameras, DSLRs und Stat...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Mit guter Vorbereitung zeichnerische Blockaden überwinden   Die richtigen Materialien: Papier, Stifte, Farben. , Die Handschrift: leserlich, schnell und schön - dank einfacher Tricks.   Ihr visueller Grundwortschatz: Bausteine der...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung