PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

In diesem Seminar erlernen Sie alle Funktionen zum professionellen und effizienten Einsatz von Office PowerPoint 2016. Eine erfolgreiche Präsentation planen, Mit Präsentationen arbeiten, Objekte auf Folien erzeugen und gestalten, Zeichenobjekte erzeu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Textverarbeitung, Teil 2. Wie Profis mit Word arbeiten. Designs und Vorlagen verwenden, Dokumente mit Designs schnell gestalten, Formatvorlagen nutzen, Dokumentvorlagen einsetzen, Praxisbeispiel: Vorlage für einen Geschäftsbrief, Mit großen Dokumente...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Word ist der Standard in den Büros, wenn es um Textverarbeitung geht. Lernen Sie hier den richtigen Umgang damit. Grundlagen der Texteingabe und -verarbeitung, Zeichen-, Absatz-, Seiten- und Dokumentformatierung, Dokument- und Formatvorlagen verwende...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen: Was macht Social Media so erfolgreich? Klassisches Marketing vs. Social Media Marketing, Das Web 2.0: Die Macht der Interaktion, Bedeutung von Social Media für Unternehmen und Marketing, Aufgaben und Ziele des Social Media Marketings , A...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Social Media im B2B: Grundlagen, Begriffe & Einordnung in der Unternehmenskommunikation, Trennung von B2C und B2B, Ziele von Social Media Marketing im B2B Reichweite und Leadgenerierung, Kund:innenbindung und Kund:innennähe, Produktentwicklung, Die...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einführung in Content Creation Bedeutung von hochwertigem Content für Unternehmen und Marken, Content-Arten und -Formate: Texte, Bilder, Videos & Audio, Content Experience: Mehrwert für Menschen schaffen , Die Content-Strategie – der Plan für die Co...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen