Feedbackgespräche 27 Veranstaltungen

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GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen der Mitarbeiterführung, Feedbackgespräche, Moderation von Gruppen, Empathie & Perspektivwechsel als Führungsinstrument, Führungsverantwortung übernehmen, Selbstmanagement, Strategien zur Vorbeugung von Konflikten und Missverständnissen

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Wbildung Akademie GmbH (31)

Neues vorantreiben, Veränderungen mitgestalten: Sie wollen am Puls der Zeit bleiben und Veränderungen selbst mitgestalten? Als langjährige Assistent/in oder Sekretär/in tragen Sie ein hohes Maß an Verantwortung und genießen das Vertrauen Ihrer Chefin...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Virtuelles Arbeiten Zusammenarbeit auf Distanz., Kennzeichen virtueller und hybrider Gruppen und Teams., Flexibilisierung der Arbeitswelt: zwei Seiten der Medaille., Kompetenzen für virtuelles Arbeiten., Reflexion der eigenen Gruppen- bzw. Teamsituat...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Virtuelles Arbeiten Zusammenarbeit auf Distanz., Kennzeichen virtueller und hybrider Gruppen und Teams., Flexibilisierung der Arbeitswelt: zwei Seiten der Medaille., Kompetenzen für virtuelles Arbeiten., Reflexion der eigenen Gruppen- bzw. Teamsituat...

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MW Media Workshop GmbH (9)

Obwohl Pressemitteilungen ein wichtiges Instrument der Pressearbeit sind, landen neun von zehn im Redaktionspapierkorb oder werden gelöscht. Dabei sind Journalisten auf diese Informationen angewiesen. Welche Erwartungen haben Redakteure an Inhalt, Au...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Unconscious Bias Funktion der Wahrnehmung und Bewertung, Fluch und Segen in der Kommunikation., Zwei Welten treffen aufeinander; Bewerber:innen und Interviewführende. Bewusste und unbewusste Wahrnehmungsprozesse identifizieren Impulse treffen auf int...

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Selectes GmbH Ges. f. Personalmanagement u. Weiterbildung (19)

Standortanalyse Bisherige Erfahrungen mit Auftraggebern, Projektteams, Kollegen und Vorgesetzten, Formulierung eigener Erwartungen und Anforderungen anderer, Laterale Führung: Welche Kompetenzen und Akzeptanzen haben Sie?, Was soll sich verändern? D...

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Best Akademie (58)

Seminar: Feedback Gespräche erfolgreich führen Feedback-Gespräche erfolgreich führen Feedback ist ein wesentliches Instrument zur Förderung von Persönlichkeits- und Organisationsentwicklung. Die Fähigkeit, wirkungsvolles Feedback zu erteilen und anzu...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Mitarbeitergespräche als Steuerungsinstrument Transportieren von Unternehmensstrategie und -zielen., Vermitteln, Erfahren, Informieren und Nachsteuern., Regelmäßig, situationsbezogen, spontan. Motivation, Identifikation und Leistungsorientierung „Big...

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Modul Training (27)

Live Online-Seminar (Webinar) - Führungstraining: Mitarbeitergespräche: Zielvereinbarungen & Feedback Bei diesem Workshop stehen im Fokus: Führungsstile, gute Mitarbeitergespräche, Gesprächstechnik, Mitarbeitermotivation, klare Zielvereinbarungen, po...

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H&S Seminare (32)

Eine gute Feedbackkultur im Unternehmen erleichtert die Zusammenarbeit zwischen Vorgesetzten und Mitarbeiter/innen sowie mit den Kolleg/innen. In diesem Seminar erfahren Sie, was Feedback bewirken kann und wie Sie es für Ihre persönliche Entwicklung...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Schwierige Gespräche – kein Problem! Was macht Gespräche schwierig?, Die Rahmenbedingungen berücksichtigen., Angemessenes Verhalten gegenüber herausfordernden Gesprächspartner:innen., Hemmende und fördernde Kommunikationstechniken. Besondere Gespräch...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Inhaltliche und thematische Vorbereitung Vertrautmachen und Einfühlen in die Situation der Mitarbeitenden., „Will nicht“- und „Kann nicht“-Probleme unterscheiden., Die Selbstverantwortung der Mitarbeitenden initiieren. Struktur eines wertschätzenden...

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UP MANAGEMENT Akademie (8)

Auf einen Blick Erfolgreiche Mitarbeiterführung basiert auch immer auf einer situativ effektiven Anwendung passender Führungsinstrumente und Verhaltensweisen. In diesem Webinar erhalten die Teilnehmer in 2 Modulen einen kompakten Überblick über 7 wic...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die Führungspersönlichkeit Vom Fachexperten zur Führungskraft., Die Dynamik des Aufstiegs und die Balance der Rollen gestalten., Gegenseitige Akzeptanz fördern., Das eigene Führungsverhalten reflektieren., Führungskompetenzen entwickeln, notwendige I...

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Management Circle AG (72)

Im Sekretariat oder als Assistenz müssen Sie sich „zwischen vielen Stühlen” behaupten und gleichzeitig die Interessen Ihres Chefs sicher vertreten. Dabei erleben Sie täglich neue Situationen, in denen Ihre Durchsetzungskraft besonders gefragt ist. In...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Die Bedeutung von Feedbackgesprächen verstehen Verstehen Sie, weshalb richtig geführte Feedbackgespräche im Unternehmen und für alle Mitarbeiter wichtig sind, Lernen Sie Rahmenbedingungen für ein Feedbackgespräch kennen...

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Verlag Dashöfer GmbH (58)

Erfolgsfaktoren wirkungsvoller Kommunikation mit Auszubildenden, Gesprächsanlässe und Gesprächsarten in der AusbildungspraxisLernzielvereinbarungen, Feedbackgespräche, Kritik- und Konfliktgespräche, Kompetenzfeststellung, Beurteilungsgespräche, Gesti...

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Verlag Dashöfer GmbH (58)

Erfolgsfaktoren wirkungsvoller Kommunikation mit Auszubildenden, Gesprächsanlässe und Gesprächsarten in der AusbildungspraxisLernzielvereinbarungen, Feedbackgespräche, Kritik- und Konfliktgespräche, Kompetenzfeststellung, Beurteilungsgespräche, Gesti...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Das Arbeiten in und mit Teams ist in fast allen Unternehmen fest verankert. Ein leistungsstarkes Team entsteht aber nur durch einen strukturierten und gesteuerten Teamprozess. Verantwortlich für die Teamentwicklung bzw. Teamsteuerung ist die Teamleit...

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