Management

Sponsored Team Dr. Rosenkranz GmbH (15)

Das Management-Training des Teams Dr. Rosenkranz wirkt. So geben rund 98 % von 5000 TeilnehmerInnen an, dass sie ihr Führungsverhalten verbesserten, 85 % konnten Feedback produktiver annehmen und geben und knapp 82 % konnten schwierige Situationen konstruktiver anzusprechen.

CA - Soziale Kompetenzen (CAP)

Sponsored CA controller akademie (42)

Die CAP-Workshops sind eine Kombination aus begleitetem Lernen, nützlicher Theorie und praxisorientierter Beratung - und sie sind für den Ausbau persönlicher kompetenzen konzipiert. Konkrete Hilfestellungen für die Verhaltensdimension im Controlling bilden den Kern von CA - Soziale Kompetenzen.

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (770)

Struktur der DIN-EN-ISO-9000er-Reihe und ihr Anwendungsbereich - Übersicht über die Anforderungen der DIN EN ISO 9001 - 7 QM-Grundsätze - Deming-Kreis/PDCA-Zyklus - Modell eines prozessbasierten Qualitätsmanagementsystems - Prozessarten und Prozessla...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (770)

Struktur der DIN-EN-ISO-9000er-Reihe und ihr Anwendungsbereich - Übersicht über die Anforderungen der DIN EN ISO 9001 - 7 QM-Grundsätze - Deming-Kreis/PDCA-Zyklus - Modell eines prozessbasierten Qualitätsmanagementsystems - Prozessarten und Prozessla...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (770)

Einführung - Die Begriffe „Krise“ und „Krisenmanagement“ - Die Begriffe „Risiko“ und „Risikomanagement“ - Ursachen von Unternehmenskrisen - Die „Wirkung“ von Krisen - Grundsätzliche Unterteilung von Krisen („Krisenampel“) - Grundsätzliche Anforderung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (770)

Einführung - Die Begriffe „Krise“ und „Krisenmanagement“ - Die Begriffe „Risiko“ und „Risikomanagement“ - Ursachen von Unternehmenskrisen - Die „Wirkung“ von Krisen - Grundsätzliche Unterteilung von Krisen („Krisenampel“) - Grundsätzliche Anforderung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (770)

Einführung in BCM - Definition - Abgrenzung Störung, Vorfall, Krise - Ablauf einer Bewältigung BCM-Prozess und Stufenmodell - Abgrenzung und Vorstellung der Stufen Reaktiv-, Aufbau- und Standards-BCMS - Vorstellung des gesamten BCM-Prozesses - Erläut...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (770)

Einführung in BCM - Definition - Abgrenzung Störung, Vorfall, Krise - Ablauf einer Bewältigung BCM-Prozess und Stufenmodell - Abgrenzung und Vorstellung der Stufen Reaktiv-, Aufbau- und Standards-BCMS - Vorstellung des gesamten BCM-Prozesses - Erläut...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung