Eventmanagement 352 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

BESCHREIBUNG Die Aufgaben in Sachbearbeitung, Assistenz und Sekretariat sind vielfältig und abwechslungsreich. Nehmen Sie aus diesem Praxis-Seminarviele wertvolle Tipps für Ihren guten Start mit. Sie erhalten zahlreiche Tools und Anregungen, um von B...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Change Management - vieles ist in der heutigen Zeit im Wandel. Führen Sie Ihr Team im Changemanagent-Prozess motivierend zur Veränderung.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen Ursachen, Funktionen und Auswirkungen von Konflikten., Stadien der Konfliktentwicklung., Gruppen- und Rollenkonflikte in Produktmanagement und Marketing., Psychologische Grundlagen., Konfliktanalyse. Konfliktarten und menschliche Konfliktt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen und Strategien des Facility Managements Definitionen und Kernaufgaben des Facility Managements., Strategische Ziele und Lebenszyklusorientierung., Handlungsansätze, angelehnt an unterschiedliche Interessenslagen (Investor:innen, Eigentümer...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen Das integrierte Phasenkonzept zur Einschätzung von Dynamik und Handlungsbedarf., Rollen und Aufgaben von Sponsor:innen, Führungskräften und Change Agents abgrenzen., Erfolgsfaktoren für Change-Projekte, Best-Practice-Beispiele., Bedeutung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

riebeaux Training & Coaching GmbH (14)

Ein erfolgreiches Projekt hängt nicht nur von der Durchführung, sondern auch von den Beteiligten ab! Tauchen Sie mit uns in die dynamische Welt des Stakeholder-Managements ein. Lernen Sie, wem Ihr Projekt wirklich am Herzen liegt und wie Sie mit dies...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

riebeaux Training & Coaching GmbH (14)

Change Power: Entfalte Dein Potenzial im Wandel! Bist Du bereit für den Unternehmenswandel? In unserem intensiven Seminar erhältst Du die Tools und das Know-how, um Veränderungsprozesse nicht nur zu gestalten, sondern auch Hindernisse zu überwinden....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Standortbestimmung Agiles Arbeiten Zukunfts-Check: Wie digital ist/wird Assistenzarbeit?, Trends kennen und das eigene Profil schärfen., Typogramm der Assistenz 4.0., Mehr als nur ein Buzz-Word: Agiles Mindset für die Assistenzarbeit., Wie agil sind...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

HR als Wegbereiter von New Work und New Leadership Agile Methoden, Werte und Prinzipien., VUCA als Treiber der agilen Transformation., New Leadership, Leadership 4.0 und (Selbst-) Steuerung von agilen Teams., Implikationen von Digitalisierung, Automa...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Office-Management 4.0 Was erwartet Sie in der digitalen Welt?, Die Assistenz im Wandel: Gehen Sie mit auf die Reise!, Bleiben Sie up-to-date in der "smarten" Office-Arbeit. Vorgesetzte wirkungsvoll unterstützen Was erwartet Ihre Führungskraft von Ihn...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Durch die perfekte Betreuung im Key Account Management und die zusätzliche Gewinnung von Großkunden wird die Ausweitung der Geschäftsverbindung und die Gewinnung neuer Schlüsselkunden sichergestellt.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Herausforderungen für den strategischen Wandel Veränderungen im unternehmerischen Fokus: Was geht, was kommt, was bleibt?, Herangehensweisen im adaptiven strategischen Management., Geplante Strategien versus intuitive Strategien – Perspektiven s...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Begriffsklärung und Abgrenzung., Einführung in den UX- und Wahrnehmungsprozess, UX, Emotionen und Nutzer:innenbedürfnisse verstehen und anwenden., Zielorientierte Anwendung von UX-Methoden., UX-Reifegrad im Unternehmen., Teams und Rollen verste...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Status quo des Talent Managements in Theorie & Praxis Wer ist überhaupt ein Talent und wer ist die Zielgruppe?, Ganzheitliches Talent Management oder doch Personalentwicklung?, Klassische und moderne Konzepte des Talent Managements., Talent Managemen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Mehr und mehr setzt sich die Arbeitsform Projektmanagement in der heutigen Zeit durch - und das aus vielen guten Gründen. In dem Seminar Grundlagen Projektmanagement erhalten Sie grundlegendes Praxiswissen über Methoden, Tools und Techniken im Projek...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Ankerpunkte und Erfolgsfaktoren für das Management von Veränderungsprozessen Strategische (Neu-)Positionierung: Disruptionen & Diskontinuitäten., Notwendige Veränderungen angesichts Demografie & Digitalisierung & VUCA., Changelandkarte: Harte Schnitt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen, Organisation von Facility Management-Leistungen Aufgabenstellungen im Immobilien-/Facility Management (FM)., Organisatorische Anforderungen des FM, Anforderungen aus der Betreiberverantwortung, Wirtschaftlichkeits-/Effizienzanforderungen....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Lean Management im Office: Kaizen & 5S-Methode für das Büro Gemeinsam erarbeiten wir im Seminar Ihre Strategie, wie Sie durch die stetige Verbesserung Ihrer Büroabläufe und Organisation Zeit einsparen und finden statt suchen. Praxisorientiert erhalte...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Eine enge Beziehung zu strategischen Kunden ist der stärkste Wettbewerbsvorteil, den ein Unternehmen erreichen kann. Studien zeigen, dass professionelles Key Account Management (KAM) Kunden langfristig bindet und den Gewinn signifikant steigert. Erfo...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einführung Einführung Marketing Automation und modernes Lead Management., Die Veränderungen in der Customer Journey/im Kaufprozess., Zusammenarbeit Marketing/Vertrieb– Vertriebs-Alignment.Bestandsaufnahme/Analyse Ihre Herausforderungen., Kunden- und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung