Europe 59 Veranstaltungen

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PROKODA GmbH (28)

Die CIPP/E, CIPM, CIPT Zertifizierungen sind international nach ISO 17024:2012 akkreditiert.Diese CIPP/E Zertifizierung richtet sich an Datenschutzprofis, die in ihren Unternehmen für die Einhaltung von geltenden Datenschutzgesetzen, behördlichen Vor...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Regulatory requirements in the EU and the ICH region - Essential quality data for marketing authorisation - CMC documentation: Module 3, ASMF, CEP and Quality Overall Summary - Management of post-approval changes - Classification of quality related...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Overview of European generic drug markets - similarities and differences - A more detailed look at Germany, France, Italy, Spain and UK - Generic tenders - Reference pricing - Role of parallel imports Success in generic drug market access and prici...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (773)

Künstliche Intelligenz - Begriffe und Definitionen - Was ist „Künstliche Intelligenz“? - Technische Verfahren („Machine Learning“, „Deep Learning“) - Europäische Definitionen, insb. KI-Verordnung Einsatzgebiete von Künstlicher Intelligenz - Überblick...

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MW Media Workshop GmbH (9)

Due to economic internationalization and global networking, and, not least, through digitization, PR work on an international level has become increasingly important in recent years. But if you want to communicate across borders, you are confronted w...

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English & Intercultural Communication (2)

In an increasingly globalized business world contact between people of different cultures has become very common. However, the fact that people can speak to each other using a shared foreign language – i. e. English – does not guarantee communication...

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AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (31)

In nur 3 Tagen zum/zur CE-Experten/-Expertin Hersteller oder Inverkehrbringer von Produkten sind u.a. verpflichtet die geltenden produktspezifischen europäischen Rechtsvorschriften einzuhalten. Mit dem Anbringen einer CE-Kennzeichnung bestä...

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AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (31)

Klimaschutz in der Organisation effizient, wirtschaftlich und kompetent umsetzen Die Auswirkungen des Klimawandels auf die Weltwirtschaft, nationale und europäische Klimaziele, CO2-Sparziele für alle Bereiche und nicht zuletzt der politisch...

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AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (31)

Ihre Schritt-für-Schritt-Anleitung zu einer rechtssicheren und gesetzeskonformen Umsetzung Die EU-weiten Vorgaben zur Maschinensicherheit wurden neu gefasst und anhand zeitgemäßer technisch-rechtlicher Anforderungen aktualisiert. Am 2...

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AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (31)

Kompakt-Ausbildung Gefahrstoffbeauftragter in nur 2 Tagen Der falsche Umgang mit Gefahrstoffen gefährdet die Sicherheit von Mitarbeitern, deren Gesundheit und nicht zuletzt die Umwelt. Unternehmer sind laut GefStoffV § 6 und § 7 v...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Classification and submission - Type IA Notification, Type IB and II Variations - Grouping and worksharing - Variation management - Quality-related variations: Changes in the production process, analytics, formulation and packaging LAST CALL! - CAN...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Day 1: Marketing Authorisation procedures in Europe: Legal basis, mutual recognition, decentralised and centralised procedure in detail - Day 2: Marketing Authorisation documents: Data for the dossier, key elements and structure of the SmPC and the...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Key issues of the Supplementary Protection Certificates - SPC reform, e.g. unitary SPC - ECJ referrals from Medeva to Santen: context, background and interpretation - Impact of the referrals on application practice and national court practice - Pen...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen in diesem Neuromarketing Kurs die wichtigsten Grundlagen und Methoden, die Möglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing kennen. Sie erfahren, wie sich neueste neurologische Erkenntnisse über emotionale Systeme im Marketing einsetzen lassen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Wie Marketingbotschaften wirken Grundlagen und Methoden des Neuromarketings., Neueste Erkenntnisse, Möglichkeiten und Grenzen., Gedächtnis-/Lernprozesse bei Kund:innen, Wahrnehmung, Informationsverarbeitung., Die Bedeutung von Emotionen, Verstan...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Eine kurze Reise durch das Gehirn Neuronale Netzwerke., Signalübertragung., Wichtige Lernregionen im Gehirn. Stress und Begeisterung: Biologische Treiber des Lernens Wie funktioniert Lernen?, Plastizität als Grundlage für lebenslange Veränderung., Wi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Einführung Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft., Warum gute Geschichten Gold wert sind. Erfolgsfaktoren Was eine gute Story ausmacht oder was Steve Jobs von Odysseus gelernt hat., Heldengeschichten und Bösewichte., Klassische Elemente und Handlung...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Was ist Neuromarketing?, Grundlagen aus der Gehirnforschung, Verarbeitung von Informationen, Spontanes und reflektiertes Verhalten, Die limbischen Instruktionen, Das Verkaufsgespräch, Zielgruppenperspektiven, Verhaltenspräferenzen, Das Verhalten der...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (773)

Grundlagen zum europäischen und deutschen Medizinprodukterecht - Europäische Medizinprodukteverordnung (Medical Device Regulation - MDR 2017/745) - Nationale Rechtslage, Medizinprodukterecht-Durchführungsgesetz (MPDG) und relevante Verordnungen - Zus...

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BeckAkademie Seminare (108)

Maßgeblicher Rechtsrahmen Europäische und deutsche Regelungen: SE-VO, SEAG und SEBG, Normenhierarchie und Verhältnis zu den Regelungen des AktG, Verhältnis zum Mitbestimmungsrecht und Vorrang der Parteiautonomie, Vorhaben der Bundesregierung zur Erwe...

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