Sie lernen in diesem Neuromarketing Kurs die wichtigsten Grundlagen und Methoden, die Möglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing kennen. Sie erfahren, wie sich neueste neurologische Erkenntnisse über emotionale Systeme im Marketing einsetzen lassen und wie sie durch "gehirngerechteœ Werbekonzepte und Marketingkampagnen Ihren Verkaufserfolg langfristig erhöhen.
Sie lernen in diesem Neuromarketing Kurs die wichtigsten Grundlagen und Methoden, die Möglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing kennen. Sie erfahren, wie sich neueste neurologische Erkenntnisse üb ... Mehr Informationen >>
Lernziele
Was ist Neuromarketing?
Grundlagen, Methoden und neueste Erkenntnisse des Neuromarketing
Möglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing
Emotionale Systeme
*+ Somatische Marker, Basisemotionen und Motive
*+ Lymbic Map
*+ Implizite Belohnungssysteme
*+ Persönlichkeiten
*+ Archetypen
Implikationen für das Marketing
*+ Markenstrategie und Positionierung
*+ Brand Sense
*+ Werbung und Kommunikation
*+ PoS-Gestaltung und Customer Touchpoints
*+ Preismanagement
*+ Kundenbeziehungen
Ansätze und Strategien für "gehirngerechte" Werbekonzepte und Kampagnen
Was ist Neuromarketing?
Grundlagen, Methoden und neueste Erkenntnisse des Neuromarketing
Möglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing
Emotionale Systeme
*+ Somatische Marker, Basisemotionen und Mo ... Mehr Informationen >>
Zielgruppen
Fach- und Führungskräfte oder Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Werbung (Kommunikation) und Vertrieb sowie Produkt-, Marketing-, Brand- oder Kunden-Manager.