Bauunternehmen 11 Veranstaltungen

Meinten Sie: bauunternehm
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

IBR-SEMINARE - id Verlags GmbH (20)

Ausgangssituation, Typische baurechtliche Themen in der InsolvenzOffene Vergütungsansprüche, Leistungsverweigerungsrechte, Terminsituation / Verzugsschäden, Mängel, Kündigungsrechte / Rücktritt, Sicherheiten und Absonderungsrechte, Situation vor und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IBR-SEMINARE - id Verlags GmbH (20)

Vertragsschluss - Abgrenzung zur Akquisition, Abgrenzung Architekten-/Werkvertrag und Dienstleistungsvertrag oder andere Vertragstypen, Vergütung des Architekten und Ingenieurs, HOAI 2021 und 2013 einschl. der aktuellen EuGH- und BGH-Rechtsprechung,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Typisch Mann, typisch Frau! Gender Mainstreaming im Unternehmen Bei diesem Workshop stehen im Fokus: Auseinandersetzung mit Rollenbildern, Vermittlung von Gender Kompetenz, Geschlechterrollen am Arbeitsplatz, Gender Mainstreaming - Methoden zur Umset...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Online Seminar - Typisch Mann, typisch Frau! Gender Mainstreaming im Unternehmen Bei diesem Workshop stehen im Fokus: Auseinandersetzung mit Rollenbildern, Vermittlung von Gender Kompetenz, Geschlechterrollen am Arbeitsplatz, Gender Mainstreaming - M...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IBR-SEMINARE - id Verlags GmbH (20)

1. Einführung in die Thematik anhand von Beispielen 2. Übersicht der rechtlichen Grundlagen 3. Übersicht der bautechnischen Grundlagen 4. Interpretation und Anwendung der Grundlagen 5. Zusammenstellung von Kriterien zur Beurteilung der Hinnehmbarkeit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt der Besuchende oder Anrufende Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen ersten wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, ku...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt der Besuchende oder Anrufende Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen ersten wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, ku...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

In diesem Deeskalationstraining lernen die Teilnehmer/innen, wie sie alltägliche, aber auch gefährliche Situationen innovativ deeskalieren und sich effizient verhalten. Sie beherrschen künftig den Umgang mit möglichen "Aggressoren" mittels kommunikat...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Typisch Mann, typisch Frau! Gender Mainstreaming im Unternehmen Bei diesem Workshop stehen im Fokus: Auseinandersetzung mit Rollenbildern, Vermittlung von Gender Kompetenz, Geschlechterrollen am Arbeitsplatz, Gender Mainstreaming - Methoden zur Umset...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt der Besuchende oder Anrufende Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen ersten wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, ku...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich den ersten Eindruck von Ihrem Unter...

  • Inhouse
  • Grundlagen