B2C 51 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Aktuelles aus Gesetzgebung, Verwaltung und Rechtsprechung Überblick: Gesetzliche Grundlagen Bestimmungsland- vs. Ursprungslandprinzip., Prüfungsschema umsatzsteuerliche Sachverhalte mit Auslandsbezug bei Endkunden: Versandhandelsregelung § 3c EstG (F...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SCM - School for Communication and Management (14)

Podcasts erfreuen sich einer immer größeren Beliebtheit. Wie lässt sich dieser Trend für die strategische Kommunikation und das Marketing von Unternehmen nutzen? Während viele Firmen inzwischen selbstverständlich über Social Media B2B und B2C kommuni...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Der Wettbewerb um attraktive Mandate für Notariaten oder Rechtsanwaltskanzleien ist groß und Sie überlegen das Thema Social Media als aktiven Teil der Außendarstellung und des Marketings einzusetzen?Aber macht die Nutzung überhaupt Sinn und wenn ja,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (29)

Um erfolgreich die eigene Zielgruppe in sozialen Netzwerken anzusprechen, reicht guter Content heute nicht mehr aus. Denn aufgrund der plattform-spezifischen Newsfeed-Algorithmen erscheinen bezahlte Anzeigen – im Vergleich zu unbezahlten Posts – nich...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Welche allgemeinen Rechtsgrundlagen, Gesetze und Vorschriften sind im E-Commerce von Bedeutung? BGB, HGB, Urheberrechtsgesetz, UWG, TMG. Warum ist rechtlich zwischen einem B2C- und B2B-Shop zu unterscheiden? Unterschiede im Aufbau B2C- und B2B-Shop.,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (56)

Das neue Kaufrecht Neuregelung des Sachmangelbegriffs für alle Sachen, Vereinbarte Beschaffenheit, vorausgesetzte Verwendungsmög lichkeiten, Übergabe von Zubehör und Anleitungen sind gleichwertig mit objektiven Anforderungen und Montageanforderungen,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundlagen Produktmanagement Aufgaben und Anforderungen an das Produktmanagement., Integration in die Unternehmensorganisation., Unterschiede B2B/B2C Produktmanagement. Unternehmensziele und Produktmanagementziele Zielhierarchie, Zielformulierung und...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Der Wettbewerb um attraktive Mandate ist groß und Sie überlegen sich mit dem Einstieg in das Thema Social Media Marketing zu beschäftigen? Dann erhalten Sie unserer Schulung den Einstieg in das Themengebiet unter besonderer Berücksichtigung der Beson...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des Immobilienmarketings Festlegung der Ziele, Einsatz von Marktforschungsinstrumenten, Konzeptentwicklung, Erfolgskontrolle, Wettbewerbsrecht, Marketingmöglichkeiten B2B und B2C, Von der Situationsanalyse zur Entwicklung einer Marketings...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die Kommunikation an der Zielgruppe ausrichten (Potenzielle) Kund:innen gezielt ansprechen., Unterschiede B2B/B2C., Mediennutzungsverhalten der Zielgruppen. Die passende Kommunikationsstrategie entwickeln Ziele, mögliche Inhalte einer strategisc...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen im Produktmanagement Aufgaben und Anforderungen des Produktmanagements, Die Rolle der Produktmanager:innen im Unternehmen, Bedeutung der Produkt- und Unternehmensstrategie, Management interner und externer Schnittstellen , Der Produktlebe...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (108)

Welche Unternehmen sind durch den Data Act-E betroffen? Anwendungsbereich, Definitionen, Regelungsgegenstände Datenzugang bzw. Bereitstellung nutzergenerierter Daten B2B, B2C und B2G Neue Anforderungen an die Produktentwicklung: Berücksichtigung des...

  • Webinar
  • Experte

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Begriffsdefinitionen, Einordnung E-Mailing/Newsletter in das Marketing, Strategische Zielsetzung und Zielgruppendefinition, Erfolgskriterien von E-Mail-Marketing Der Inhalt ist entscheidend – Mehrwert durch relevanten Content, Design und Darstellung...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Unternehmensstrategie und Produktstrategie - ein Zusammenspiel: Strategieentwicklung, Wettbewerbsszenarienanalyse, Erfolgsfaktorenrechnung Der Produktmanager als Partner der Geschäftsleitung: Die Bedeutung des Produktmanagements für die Ges...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Zielgruppen definieren und gezielt ansprechen Definition der Zielgruppen., Kommunikationsziele und Kundentypologien., Content-Management zur idealen und individuellen Zielgruppenansprache., Kommunikatives und mediales Nutzungsverhalten der relevanten...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ComConsult GmbH (23)

Basiskenntnisse im IT-Recht sind ein Muss für jeden Projektleiter oder Entscheider. Dieser Crashkurs bringt Sie in einem Tag auf den Stand des notwendigen Wissens: Vertragsrecht, Datenschutz, Lizenzrecht, Compliance, IT-Sicherheit und Haftung. IT-Ver...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Social Media im B2B: Grundlagen, Begriffe & Einordnung in der Unternehmenskommunikation, Trennung von B2C und B2B, Ziele von Social Media Marketing im B2B Reichweite und Leadgenerierung, Kund:innenbindung und Kund:innennähe, Produktentwicklung, Die...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Vor dem Training: Den Auftakt bildet ein Webinar zur Vorstellung der Weiterbildung.   Training (4 Tage): Content Marketing: Grundlagen Content Marketing: damals und heute., Pro und Contra Content Marketing., Owned, Paid und Earned Content., Cont...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Brand Management Warum Sie in die Entwicklung und Steuerung von starken Marken investieren sollten. Brand Building Wie man Marken aufbaut, ausbaut und pflegt. Brand Values Was erfolgreiche Marken kennzeichnet und warum Marken von innen heraus einziga...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Vor dem Training: Den Auftakt bildet ein Webinar zur Vorstellung der Weiterbildung.   Training (4 Tage): Content Marketing: Grundlagen Content Marketing: damals und heute., Pro und Contra Content Marketing., Owned, Paid und Earned Content., Cont...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung