Aufbau einer Kundenbeziehung 3 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haus der Technik e.V. (477)

"Erfolgreich Führen" ist ein erfahrungsbasierter Wegweiser für wirksames Führungsverhalten. Es ist eine Einladung, Führen als echte Gestaltungs- und Wachstumschance im Unternehmensumfeld zu begreifen. Und es ist ein lösungsorientiertes und praktische...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haus der Technik e.V. (477)

Bereichern Sie Ihr agiles Führungsverhalten mit wirkungsvollen Werkzeugen und neuen Handlungsperspektiven! "Souverän Führen" ist ein erfahrungsbasierter Wegweiser für zeitgemäßes und wirksames Führen. Es ist eine Einladung, Führung als wertvolle und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

imug Beratungsgesellschaft für sozial-ökologische Innovationen mbH

Für die Korrespondenz mit Kundinnen und Kunden gelten heute andere Maßstäbe als noch vor einigen Jahren: Gut verständlich soll sie sein, präzise Botschaften enthalten und dabei die Beziehungsebene nicht vernachlässigen. Die Grundlagen sind Ihnen bere...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten