Auditieren 141 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Überwachung, Analyse und Bewertung Betriebliche Planung und Steuerung CMS., Dokumentation eines CMS., Entwicklung von Kontrollen und Verfahren; Überwachung und Bewertung (Performance Evaluation) des Compliance Managementsystems („lines of defense“).,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (773)

Auditprinzipien - 7 Auditprinzipien ergänzt durch die risikobasierte Vorgehensweise - Voraussetzung für wirksames und zuverlässiges Auditieren Steuerung eines Auditprogramms - Festlegen von Zielen - Bestimmung und Beurteilung der Risiken und Chancen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Als Umweltauditor prüfen Sie die Wirksamkeit des Umweltmanagementsystems (UMS) nach DIN EN ISO 14001, die Einhaltung der Umweltrechtsvorschriften und sorgen für die kontinuierliche Weiterentwicklung Ihres UMS. Erwerben Sie die fachlichen und methodis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (773)

Übersicht zu wesentlichen Elementen des Prozessmanagements Wesentliche Anforderungen der ISO 9001 zur Lenkung von Prozessen, z. B. - Verantwortlichkeiten und Befugnisse - Identifikation von Risiken und Chancen - Prozesskennzahlen, dokumentierte Infor...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Mit Hilfe dieses Seminars verbessern Sie Ihre Argumentationsfähigkeiten im Zweiergespräch und in Diskussionen nachhaltig. Sie lernen, Ihre Gesprächspartner für Ihre Ideen zu gewinnen. Sie entwickeln eine individuelle Rhetorik, mit der Sie auch schwie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die Bedeutung von exzellenter Kommunikation für den Erfolg als Führungskraft Führung – Kommunikation – Rhetorik., In typischen Entscheidungssituationen überzeugen., Ziele und Motive in entscheidenden Situationen., Rollen und Verantwortlichkeiten klär...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Nach diesem Ergebnisorientierte Führung Seminar sind Sie mit den Besonderheiten der zielorientierten Führung vertraut und wissen, welche Auswirkungen diese auf Sie und Ihre Mitarbeiter hat. Sie haben die Möglichkeit, sich mit wirksamen Führungsinstru...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Argumentieren ist die Kunst, Menschen zu gewinnen. Wer argumentiert, liefert seinem Gesprächspartner einen Beweis für die getroffene Aussage: Das Argument. Mit logischen Argumenten überzeugen Sie Ihren Gesprächspartner fair und wirksam– Sie verändern...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In dieser Präsentieren auf Englisch Weiterbildung lernen Sie, wie Sie im englischsprachigen Geschäftsverkehr sicher und wirkungsvoll kommunizieren, wie Sie bei Präsentationen Ihre Zuhörer überzeugen, und wie Sie dabei immer stilsicher auftreten. Sie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen der Kommunikation, Wahrnehmungsübungen, Unterschiedzwischen Beobachtung und Interpretation, Unterschiedliche Kund:innentypen, Kontaktaufbau gezielt gestalten, Gesprächsführung, Fragetechniken, Unterscheidung und Umgang mit schwierigen Kun...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Die erfolgreiche Präsentation – Worauf es ankommt Die entscheidenden Erfolgskriterien für eine gelungene Präsentation, Die richtige Vorbereitung – Der Erfolg entscheidet sich vor der Präsentation, Mentale Erfolgsstrategien – Lampenfieber positiv nut...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Eisberg-Seminare GmbH (7)

Ziel des Präsentationstrainings „Überzeugend präsentieren“ ist es, dir mehr Sicherheit und Überzeugungskraft in deinen Präsentationen zu vermitteln. Denn der Erfolg einer Präsentation entscheidet häufig über Projekte, Aufträge und Karrieren und neben...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Ablauf eines lösungsorientierten Coachings., Rolle des Coachs: Expert:in, Berater:in oder beides?, Unterschiede zwischen Problem Talk und Solution Talk., Grundprinzipien der Lösungsorientierung., Blick in die Zukunft oder in die Vergangenheit?, Lösun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Im Sinne des Kunden handeln: Grundlagen der KundenorientierungDie innere Einstellung: Kundenorientierung leben und Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen, Die eigene Persönlichkeit kennenlernen und für ein kundenzentriertes Verhalten einsetzen, Aktu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Präsentieren und begeistern, perfektionieren Sie Ihren Auftritt bei Präsentationen. Interesse wecken - statt Informationsflut, das Publikum für Ihr Thema begeistern, Ziel Ihrer Präsentation erreichen, Körpersprache, rhetorische Stilmittel. In diesem...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Kommunikation - Worte sind mehr als nur Mittel zur Veständigung. In diesem Kommunikationstraining erlernen Sie wirkungsvolle Kommunikationstechniken. Aktiv trainieren wir gemeinsam Ihre kommunikativen Fähigkeiten.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROTRANET GmbH (68)

In diesem Seminar erhalten sind einen vertieften Einblick in die Methodik und das Verfahren der Aspektorientierten Programmierung am Beispiel des Open Source Werkzeugs AspectJ. Sie lernen, das Potenzial dieses neuen objektorientierten Ansatzes zu bew...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (68)

In diesem Seminar erlernen Sie die Methode der objektorientierten Geschäftsprozessmodellierung (OOGPM). An einem durchgängigen Fallbeispiel werden die einzelnen Schritte der objektorientierten OOGPM vorgestellt und umgesetzt. Als grafische Beschreibu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROTRANET GmbH (68)

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie mit der UML Analysemodelle für geplante Softwareentwicklungen umsetzen können, um ein professionelles und einheitliches Beschreibungsmuster zu erstellen. Anschließend können Sie mit den verschiedenen Diagrammen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung