Akquise 22 Veranstaltungen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Touchpoints entlang der „Candiate Journey“, um gute Bewerber:innen zu gewinnen. Besonderheiten der Generation Z: Der umgekehrte Markt: Bewerbung der Unternehmen bei der Gen Z & nicht andersherum.  , Erwartungen der jungen Generation an die Unter...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Sie lernen, wie Sie sich auf die Telefonakquise richtig vorbereiten. Dazu zählt Ihre potenziellen Kunden zu analysieren, aber auch die Durchführung einer strukturierten Gesprächsführung. Mit den richtigen Fragestellungen und einer guten Einwandbehand...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Akquisestrategien Von der Akquise zum Wunschkunden., Akquisemethoden auf dem Prüfstand – Strategiecheck., Neue Anforderungen an erfolgreiche Akquise., Handlungs- und Entscheidungsmotive Ihrer Kunden. Wunschkunden gewinnen Die Wunschkundendefinition.,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Nachhaltigkeit im Key Account Management Strukturierte Analyse – Auswirkungen auf operative/strategische Akquise und Verantwortung., Zukunft des Vertriebs in der Welt der digitalen Transformation – Wie Kundenprozesse sich verändern und Key Account Ma...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Die Inside Sales Abteilung oder auch der verkaufsaktive Innendienst erhalten einen immer höheren Stellenwert im Vertrieb. Viele Unternehmen bauen Ihre Abteilung hin zu einem Inside Sales Team, d.h. die Kundenbetreuung und Akquise erfolgt aus dem Büro...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Vertriebsassistenz im Spannungsfeld: Kommunikation mit dem Umfeld Schnittstelle Kund:innen – Chef:innen – Kolleg:innen, Voraussetzung für aktive Unterstützung des Vertriebsteams, Vermitteln: Konflikte über ICH-Botschaften und Feedback lösen, Abgrenze...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Mietrechtliche Grundlagen Neues aus dem Mietrecht und Blick in die Zukunft., Die neue Datenschutzverordnung in Bezug auf die Mietverwaltung., Das Gleichbehandlungsgesetz., Die Bonitätsprüfung, Neuabschluss von Mietverträgen, Mieterbindung., Kaution u...

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Verständnis Key Account Management Fokussierte Kundenentwicklung - Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb., Ressourcen kundenspezifisch ergänzen – Handlungsbedarfe erkennen., 5 Säulen-Konzept und Projektverlauf., Abteilungs- und regionenübe...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die Ausgangsbasis: Analyse des eigenen Unternehmens Sich von anderen Anbietern unterscheiden und dies nutzbringend einsetzen., Ziele und Marktpositionierung des eigenen Angebots definieren. Sinnvolle Tools zur Zielkundenbestimmung Wie kann ich die Er...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die interne Organisation Wann lohnt es sich überhaupt, ein Angebot zu erstellen?, Angebotsqualifizierung: Erfolgschancen und „Alibianfragen” ermitteln., Die Wiedervorlage organisieren. Psychologie im Verkauf Warum kaufen Kunden?, Kundentypologien., W...

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Die Rolle des Innendienstes im Vertrieb Das neue Rollenverständnis im Vertriebsinnendienst., Erfolgsfaktor Nr. 1: Zusammenarbeit Vertriebsinnendienst und Außendienst. Der Vertriebsinnendienst als Kundenmanager:in und Verkäufer:in Verkaufspsychologie....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Setzen Sie Ihre vertrieblichen Aussagen richtig in Szene Sender und Empfänger – die Wertschätzung des:der Kunden:in im Fokus., Ihr Geschäftsbrief ist die Visitenkarte Ihres Vertriebs., Gliederung und Dramaturgie Ihrer Vertriebskorrespondenz. Richtig...

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Setzen Sie Ihre vertrieblichen Aussagen richtig in Szene Sender und Empfänger – die Wertschätzung des:der Kunden:in im Fokus., Ihr Geschäftsbrief ist die Visitenkarte Ihres Vertriebs., Gliederung und Dramaturgie Ihrer Vertriebskorrespondenz. Richtig...

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Näher am Markt – näher an Kund:innen Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung...

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