Lernen Sie die Vorgehensweisen, Werkzeuge und Methoden eines professionellen Projektmanagements in Einkauf und Logistik kennen und erstellen beispielhaft einen Projektplan mit individuellen Ziel- und Kostenvorgaben.
Veränderungen des betrieblichen Umfelds geschehen nicht nur immer schneller, sie werden auch immer komplizierter. Managementmethodik, Organisation und Verhalten sind weit hinter den Ansprüchen zurückgeblieben, die mit steigender Komplexität und Größe...
Dieses Seminar vermittelt Ihnen einen Überblick über agile Prinzipien und die Unterscheidung zum klassischen Projektmanagement. Sie lernen, wie Sie diese Prinzipien einsetzen und ihre Wirksamkeit überprüfen können. Weiterhin vermittelt Ihnen dieses S...
Dieses Seminar vermittelt Ihnen einen Überblick über agile Prinzipien und die Unterscheidung zum klassischen Projektmanagement. Sie lernen, wie Sie diese Prinzipien einsetzen und ihre Wirksamkeit überprüfen können. Weiterhin vermittelt Ihnen dieses S...