Accountmanager 92 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Neukunden akquirieren Zielkunden definieren., Telefonate vorbereiten., Telefonischer Erstkontakt., Terminvereinbarung am Telefon., Der erste Termin mit dem Kunden.   Strukturiertes Vorgehen im Verkaufsgespräch Der erste Eindruck: Ihre Wirkung au...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansprechen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Angebote systematisch nach...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen Abgrenzung: Vertrieb und Verkauf., Vertriebs- und Verkaufsstrategien. Selbstorganisation für Verkäufer:innen Den Vertriebsalltag professionell planen und organisieren., Ziel- und Prioritäten-Management als Voraussetzung für den Verkaufserf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Abteilungsübergreifende Prozesse positiv begleiten Der erfolgreiche Umgang mit situativen Führungsrollen, z.B. als Projektleiter:in, als Expert:in, als Moderator:in, als Lösungsverkäufer:in etc., Prozesse mit Zielen, Regeln und Vereinbarungen zum Erf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Strategische Vorbereitung: Verhandlungsziele und Verhandlungsrahmen Vorbereitung auf Verhandlungspartner und Prozess., Die richtigen Leute involvieren., Suche nach der „Besten Alternative“ (BATNA) strategisch einsetzen., Kursanpassung: die Art zu Eva...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die Ausgangsbasis: Analyse des eigenen Unternehmens Sich von anderen Anbietern unterscheiden und dies nutzbringend einsetzen., Ziele und Marktpositionierung des eigenen Angebots definieren. Sinnvolle Tools zur Zielkundenbestimmung Wie kann ich die Er...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Der Vertrieb als kommunikative Schnittstelle Herausforderungen an die Kommunikation., Kommunikationsmodelle Selbst-/Fremdwahrnehmung; (non-)verbale Kommunikation., Auftritt, innere Haltung, Rhetorik, Körpersprache. Vertriebspläne wirkungsvoll präsent...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einführung in das Kooperations- und Partnerschaftsmanagement im Business Development Partneridentifizierung, Partnerauswahl und -evaluation Potenzielle Partner identifizieren, die zu Ihren Zielen und Werten passen., Kooperationsmöglichkeiten erkennen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Nachhaltigkeit im Key Account Management Strukturierte Analyse – Auswirkungen auf operative/strategische Akquise und Verantwortung., Zukunft des Vertriebs in der Welt der digitalen Transformation – Wie Kundenprozesse sich verändern und Key Account Ma...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Definition Risiko und Risikomanagementsystem Einführung in das gesetzliche und wirtschaftliche Umfeld zum Thema Schnittstelle des RMS zum gesetzlich geforderten Berichtswesen im Unternehmen Übersicht über die Bausteine eines operativen Risikomanageme...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Unser Der Prozessmanager Kurs vermittelt Ihnen die Grundlagen der Prozessorganisation. Sie üben den richtigen Einsatz verschiedener Prozesswerkzeuge und erfahren, wie Sie bei der projektmäßigen Gestaltung einzelner Prozesse zielgerichtet vorgehen. Na...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Als Top-Manager reflektieren Sie Ihren persönlichen und methodischen Standort sowie Ihre Haltung als Führungskraft im Unternehmensumfeld. Sie sind als Top-Manager im Unternehmen darauf angewiesen, Ihren Führungskräften und Mitarbeitern Orientierung z...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LVQ Weiterbildung und Beratung GmbH Business Akademie (4)

Der Lehrgang zum Anwenderberater eCommerce mit IHK Zertifikat versetzt Sie in die Lage, die Webseite und Internetauftritte von Organisationen strategisch wie operativ zu optimieren und Online-Marketing-Kampagnen durchzuführen. Lehrgangsinhalte Überb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LVQ Weiterbildung und Beratung GmbH Business Akademie (4)

Dieser Zertifikatslehrgang richtet sich an Fach- und Führungskräfte und vermittelt das nötige Know-how um den Einsatz von KI erfolgreich zu managen. Die Weiterbildung bietet pragmatische Ansätze zur Anwendung von KI. Am Ende des Lehrgangs übertragen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haus der Technik e.V. (473)

Brandschutz ist sehr komplex und gerade die Beurteilung von Situationen, Mängeln und Abweichungen muss auf Grundlage von solidem Fachwissen basieren. Technische Regeln zum Brandschutz dienen dazu, vermehrt und vertieft dieses Wissen zu vermitteln, wa...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Der Lehrgang besteht auszwei zweitägigen Pflichtmodulenmit wichtigem Basiswissen zur Instandhaltung. Darüber hinaus wählen Sieein zweitägiges Wahlmodul, um indivi­duelle Interessen und Schwerpunkte zu berücksichtigen. Pflichtmodule (müssen beide besu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LVQ Weiterbildung und Beratung GmbH Business Akademie (4)

Lernziel Basierend auf der Grundlagenausbildung zum „Qualitätsbeauftragter“ bietet die Ausbildung zum Qualitätsmanager TÜV die Möglichkeit, das Fachwissen über Qualitätsmanagement zu vertiefen und um aktuelle Themen des Fachgebietes zu erweitern. Zus...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LVQ Weiterbildung und Beratung GmbH Business Akademie (4)

In dieser Weiterbildung bekommen Sie methodische Werkzeuge des klassischen Projektmanagements an die Hand. Sie werden in die Lage versetzt, Projekte strukturiert zu planen, durchzuführen und abzuschließen. Projektmanagement für die Praxis, Projekte i...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LVQ Weiterbildung und Beratung GmbH Business Akademie (4)

Kulturmanager/innen arbeiten in Einrichtungen der Kulturwirtschaft. Sie planen, entwickeln und steuern Kulturprojekte oder Kultur- und Freizeiteinrichtungen. Von Projektorganisation über Kulturvermittlung und Kulturmarketing bis hin zur Öffentlichkei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Der Lehrgang besteht auseinem zweitägigen Pflichtmodulmit wichtigem Basiswissen. Darüber hinaus wählen Siezwei zweitägige Wahlmodule– je eins aus dem Bereich 1 und 2 –, um individuelle Interessen und Schwerpunkte zu berücksichtigen. Pflichtmodul: Ken...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung