Der 8D-Report ist eine international standardisierte Methode zur nachhaltigen Problemlösung. Sie eignet sich insbesondere zur Bearbeitung von Kundenreklamationen, Lieferantenreklamationen und internen Reklamationen. Vor allem in der Automobilindustri...
Der 8D-Report ist eine international standardisierte Methode zur nachhaltigen Problemlösung. Sie eignet sich insbesondere zur Bearbeitung von Kundenreklamationen, Lieferantenreklamationen und internen Reklamationen. Vor allem in der Automobilindustri...
Machen Sie sich im Lehrgang „Qualitätsassistent GFQ“ systematisch mit den grundlegenden und aktuellen Methoden der operativen Qualitätssicherung und wichtigen Techniken zur Qualitätsplanung nach DIN EN ISO 9001:2015, DIN EN ISO 9000:2015, DIN EN ISO...
Als Qualitätsmanager bzw. Leiter des Qualitätswesens verfügen Sie über das notwendige Wissen nach DIN EN ISO 9001:2015, DIN EN ISO 9000:2015, DIN EN ISO 9004:2018 und IATF 16949:2016. Sie werden in der Weiterbildung an Qualitätsmanagementaufgaben her...