PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (773)

Kundenerwartung und Reklamationen - Reklamationsprozess Reklamationstypen und ihre Bedeutung - Lieferanten- und Kundenreklamation - Interne Reklamation Workfloworientierte Reklamationsabwicklung Erarbeitung und Darstellung des Reklamationsprozesses m...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (773)

Qualitätsprüfungen in der Fertigung - Verifizierung - was ist das eigentlich? - Qualitätskontrolle und/oder Werkerselbstprüfung Voraussetzungen zur WSP - Spezifikationen und Zeichnungen richtig lesen und verstehen - Festlegen von visuellen und dimens...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (773)

Relevante Anforderungen der ISO 9001 hinsichtlich Lieferantenauditierung und -bewertung Übersicht über die DIN EN ISO 9001 - Hauptanforderungen der DIN EN ISO 9001 - Prozessorientierter Ansatz, risikobasiertes Denken und Risikobetrachtung - Dokumenti...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Thinking out of the Box Einführung in kreatives Denken Kreatives Potential erkennen & steigern, Der Ideenfindungs- und Veränderungsprozess, Umgehen mit Ängsten und Killerphrasen, die das kreative Denken hemmen können, Denkweisen ändern und Denkblocka...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Thinking out of the Box Einführung in kreatives Denken Kreatives Potential erkennen & steigern, Der Ideenfindungs- und Veränderungsprozess, Umgehen mit Ängsten und Killerphrasen, die das kreative Denken hemmen können, Denkweisen ändern und Denkblocka...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung