PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen: Gut zuhören, eine wichtige Grundlage der Gesprächssteuerung, Wie beeinflussen uns Kunden und Kollegen?, Warum lassen wir uns manchmal auch gerne beeinflussen? Die Psychologie der Beeinflussung, Unterschwellige Signale oder Worte erkennen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Gesprächsstrategien: souverän, überzeugend und professionell argumentieren 5 Regeln, um überzeugend zu argumentieren, Verhalten bei unsachlichen Einwänden, 3 Tipps zur Abwehr von persönlichen Angriffen, Diskutieren lernen und Diskussionen führenÜberz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Erfolgreiche Gespräche führen: Wie kommuniziere ich? Selbstreflexion der inneren Einstellung, Den eigenen Kommunikationsstil kennen: Wo stoße ich in Gesprächen immer wieder auf Konflikte, Selbst- und Fremdwahrnehmung: unbewusste Kommunikationsmuster,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Informationen auszuwerten, aufzubereiten und zu präsentieren gehört zu den zentralen Aufgaben des Managements und Vertriebs. Ein Ergebnis zu erreichen ist das Ziel. Informationen ergebnisorientiert zu analysieren und aufzubereiten, den Einsatz von T...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen