PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Dieser Projektverträge rechtssicher gestalten Kurs vermittelt Ihnen die wesentlichen Kenntnisse zur Beurteilung von vertraglichen Regelungen und liefert Ihnen Hinweise zum sicheren Erkennen von Fallstricken und missdeutigen Klauseln. Es zeigt Ihnen f...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar lernen Sie, die wichtigen Aspekte des Outsourcings in Banken kennen. Ihnen werden die aktuellen Trends und Herausforderungen beim Outsourcing unter anderem für Banken und Dienstleister vermittelt. Sie erhalten ein Überblick über die...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In dieser Professionelle Verhandlungsführung Fortbildung erfahren Sie, wie Sie sich auf Verhandlungen professionell vorbereiten und Ihre rhetorische und fachliche Kompetenz in Verhandlungen zielsicher einsetzen. Sie lernen, Ihren Verhandlungspartner...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

In diesem Führungstraining für Vertriebsleitungen erhalten Sie wertvolle Praxistipps, wie Sie Ihren Außendienst steuern, führen und motivieren und dadurch Umsatzziele erreichen.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar lernen Sie den Umgang mit WebEx. Sie erfahren, wie Sie die Meetings professionell vorbereiten und organisieren. Ihnen werden dabei wertvolle Funktionen für die Durchführung eines Meetings gezeigt. Nach diesem Seminar können Sie das...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Im Seminar "Storytellingœ lernen Sie, welche Kennzeichen eine gute Geschichte hat und wie Story-Typen richtig für Ihr Unternehmen und Ihre Marke eingesetzt werden. Sie erfahren, was die Methode des "Storytellingœ genau auszeichnet. Lernen Sie, authen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Aktiv trainieren wir Ihre Rhetorik im Kundenkontakt. Sie lernen, Ihre rhetorische Wirkung im Verkauf zu perfektionieren und Ihre eigenen Körpersignale und Worte authentisch und wirkungsvoll einzusetzen.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Viele unterschiedliche Interessen und Erwartungshaltungen ?prallen? im Sekretariat aufeinander. Möglicherweise ist einer Ihrer Kollegen/innen mit einer Entscheidung Ihres Vorgesetzten nicht einverstanden. Ein anderer Kollege kann die kurzfristig ange...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Stress Management: Everyone experience challenges with stress at some point in life and an inner alarm system immediatly releases a burst of hormones to fuel ones capacity fora response. Unfortunately, the nonstop stress of modern life means that the...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar lernen Sie Formen der Ängste und ihre Auswirkungen kennen. Sie erfahren, wie Sie mit den unterschiedlichen Ängsten Ihrer Mitarbeiter umgehen. Sie bekommen hilfreiche Tipps im Umgang mit Stress, Angst und Erlebtem. Zudem werden Ihnen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Im diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihr selbstsicheres Auftreten positiv beeinflussen und Blockaden wirksam abbauen können. Sie gewinnen ein besseres Bild von Ihrem eigenen Energiepotenzial und lernen, wie Sie dieses optimal freisetzen können. Mi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Wenn es darum geht, Bestehendes neu zu gestalten, sind fundierte Instrumente notwendig, um einer haltlosen Kreativität einen guten Rahmen zu geben. Kreativitäts und Innovationswerkzeuge liefern sowohl für die qualitativen, als auch quantitativen Hera...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Verkaufen ist ein zwischenmenschlicher Prozess, der auf Produkt-Know-how, persönlicher Einstellung und auf einer effektiven Kommunikation beruht. Verkaufen ist heute mehr denn je an die Person des Verkäufers geknüpft. Wenn die Persönlichkeit und der...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar werden Ihnen die Grundlagen für Wohnraumrecht mit der aktuellen Rechtsprechung vermittelt. Mit den richtigen Methoden lernen Sie die richtige Gestaltung der Mietverträge kennen ohne einen Punkt zu missachten und zu vergessen. Nach d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie erwerben in unserem Training Bilanzierung von Leasingverträgen nach IFRS, US-GAAP und HGB fundiertes Wissen über Einteilungskriterien und Bewertung der Leasingobjekte nach HGB, IFRS und US-GAAP. Darüber hinaus werden Sie mit der optimalen handels...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Die Aufgaben vom Innendienst haben sich verändert: Der Innendienst von heute übernimmt aktive Verkaufsaufgaben - die Möglichkeiten sind chancenreich und umsatzbringend. Ein starker Innendienst entlastet den Außendienst und greift selbst ins Vertriebs...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In dieser Weiterbildung Controlling Aufbau lernen Sie fortgeschrittene Methoden und Tools des operativen und strategischen Controllings, die für Ihre Managementprozesse unentbehrlich sind, erfolgreich anzuwenden und in Ihre Unternehmensstruktur zu im...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Dieses Seminar gibt Ihnen einen fundierten Überblick über die wichtigsten Grundsätze im Vertragsmanagement. Sie lernen die wichtigsten Vertragstypen kennen und erfahren, worauf Sie sich beim Abschluss von Verträgen speziell konzentrieren müssen. Sie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Kluge Organisation und gute Kommunikation sind Ihre wertvollen Begleiter für Ihr Office-Management. In diesem Seminar erhalten Sie wertvolle Praxishinweise für Ihr perfektes Office Management.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen durch unser Seminar, das speziell auf die Anforderungen am Empfang zugeschnitten ist, was es heißt, dem ersten Eindruck gerecht zu werden und sowohl Mitarbeiter als auch Kunden persönlich und telefonisch zu betreuen und zu unterstützen. Es...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung