Vabeg® Eventsafety Deutschland GmbH

Unsere Philosophie

VABEG®-Gründer Michael Öhlhorn ist es seit 2001 eine Herzensangelegenheit, Veranstaltungen und Locations sicherer, wirtschaftlicher aber vor allem stressfreier für Betreiber und Besucher durchzuführen.

Vabeg® Eventsafety Deutschland GmbH

Profildetails

Ständige Weiterentwicklung, auch mit Kollegen aus der Branche, der Ehrgeiz immer bessere Lösungen zu finden aber auch seine jahrelange Erfahrung im Hotel- und Gastgewerbe durch sein überaus erfolgreiches „Danubio Donau-Resorium“ (seit 2017), mit Mehrzweckräumen für Übernachtungen, Tagungen, Feiern und Wellness & Sport, haben sein Wissen stetig anwachsen lassen.Der Umbruch in der Branche durch Corona, welcher viele seiner Kollegen schwer zu schaffen machte, bewegte ihn als Geschäftsführer und sein Team zum Umdenken.

So stellte sich die VABEG® 2024 mit einem komplett neuen, frischeren und moderneren Konzept aus Dienstleistungen, Weiterbildungs-Angeboten und der Anwenderdatenbank für Fachleute aus der Branche auf.

Vabeg® Eventsafety Deutschland GmbH Veranstaltungen

  • Renommierter Serminaranbieter
  • Geprüfte Termine
  • Experten auf ihrem Gebiet
  • Hochqualifizierte Trainer

Alle (11) Seminare des Anbieters Vabeg® Eventsafety Deutschland GmbH

Anbieterbewertung