Webinare als Lead- und Conversion-Booster - Webinar von eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing

Wie sie Webinare gezielt entlang der Customer Journey einsetzen, um 2024 mehr Reichweite, Leads und Verkäufe zu erzielen.

Inhalte

Die Bedeutung von Webinaren innerhalb Ihrer Unternehmensstrategie

  • Welche Ziele können Sie mit Webinaren verbinden
  • Definieren Sie Ihre Customer Journey und setzen Sie Ihre festgesteckten Ziele ein

Mehr Reichweite mit Webinaren

  • Wie Sie das richtige Webinar-Thema finden, um mehr Interessenten anzuziehen
  • Wie Sie Chat-GPT, Google Trends und Keaword-Tools für die Suche nach dem Thema nutzen
  • Die richtige Webinar-Landingpage

Mehr Leads mit Webinaren

  • Strategische Möglichkeiten – wie Webinare Ihre Liste füllen
  • DSGVO konformes List Building

Mehr Conversions mit Webinaren

  • Die 5 goldenen Regeln für gute Webinare & Verkaufsteile, die spannend sind
  • Lerntypen & diese digital abholen
  • Muss es eine Präsi sein? Verschiedene Methoden, wie sie zeit- und nervensparend ein Webinar geben

Technik und Ausstattung

  • Welche Webinarplattform ist die Richtige?
  • Welche Ausstattung brauche ich

Zoom Best Practice

  • Die Komponenten im Webinar-Raum nutzen
  • Kreative Webinare

Nach dem Webinar ist vor dem Webinar

  • So nutzen Sie die Aufzeichnung richtig
  • Mit den richtigen Email-Sequenzen verkaufen

Automatisierung

Wie Sie Webinare voll oder halb automatisieren

Die Bedeutung von Webinaren innerhalb Ihrer Unternehmensstrategie

  • Welche Ziele können Sie mit Webinaren verbinden
  • Definieren Sie Ihre Customer Journey und setzen Sie Ihre festgesteckten Ziele ein

Me ...

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Lernziele

  • Sie kennen Ihre Customer Journey und wissen, an welchen Stellen Sie Webinare strategisch einsetzen.
  • Sie haben gelernt, wie Sie mit Webinaren strategisch Ihre Lead-Generierung verbessern.
  • Sie wissen, welche Software Sie für Ihre Ziele einsetzen müssen und wie sie die Komponenten im Webinar-Raum für sich einsetzen.
  • Sie kennen die verschiedenen Lerntypen und wissen, wie Sie unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Methoden unterhaltsam Ihr Wissen vermitteln.
  • Sie haben gelernt, wie Sie Webinar-Teilnehmer zu Käufern machen.
  • Sie wissen, wie Sie die Aufzeichnung Ihrer Webinare strategisch nutzen und ihre Webinar-Prozesse komplett automatisieren.
  • Sie kennen Ihre Customer Journey und wissen, an welchen Stellen Sie Webinare strategisch einsetzen.
  • Sie haben gelernt, wie Sie mit Webinaren strategisch Ihre Lead-Generierung verbessern.
  • Sie wissen, ...
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Zielgruppen

Marketingverantwortliche, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb, Online Marketing Manager, etc.

Termine und Orte

SG-Seminar-Nr.: 7181083

Anbieter-Seminar-Nr.: webi

Termine

  • 06.06.2024 - 07.06.2024

    Webinar

  • 12.09.2024 - 13.09.2024

    Webinar

  • 14.11.2024 - 15.11.2024

    Webinar

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  • Gruppenkonditionen

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Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Webinar
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  • 16 h
  •  
  • Anbieterbewertung (13)

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