Der Arbeitsmarkt ist im Wandel. Die Jahre des Post & Pray sind bereits lange vorbei – sollten sie tatsächlich jemals existiert haben. Wir befinden uns in einem Jobmarkt der passiv Jobsuchenden. Diese Zielgruppe ist nicht aktiv auf der Suche nach einem Job, jedoch offen für neue Herausforderungen. Und sie tummeln sich in Scharen auf den sozialen Medien. Sie müssen Ihre Komfortzone verlassen und aktiv werden, um die Talente von heute (und morgen) auf sich aufmerksam zu machen. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie mit jedem Budget Akzente setzen und Fehltritte verhindern können.
- Zielgruppe(n) definieren für einen erfolgreichen Bewerber-Funnel
- Budget und Tracking – Wie setzt man sein Budget richtig ein?
- Facebook, Instagram oder TikTok – Überall dabei?
- Von Content zu Content Marketing
Dieses Seminar führen wir mit unserem österreichischem Partner "ÖPWZ" durch.
Dieses Seminar ist Teil dieses Qualifizierungsplaners:
Der Arbeitsmarkt ist im Wandel. Die Jahre des Post & Pray sind bereits lange vorbei – sollten sie tatsächlich jemals existiert haben. Wir befinden uns in einem Jobmarkt der passiv Jobsuchen ...
Mehr Informationen >>