Salesforce für Anwender - Webinar von GFU Cyrus AG

Inhalte

  • Einführung
    • Über CRM-Systeme
    • Über Salesforce®
  • Erste Schritte in Salesforce®
    • Navigation & Benutzeroberfläche
    • Kontakte anlegen/bearbeiten
    • Einsatz von Filter
  • Lead-Management
    • Leads erstellen und verwalten
    • Listenansicht und Leadpriorität
    • Leadstatus aktualisieren
    • Leads qualifizieren
    • Leads gewinnen und schließen
  • 4. Sales-Management
    • Anrufe, Mails und To-Do-Listen
    • Events
    • Eigene Aktivitäten
    • Mails aus Salesforce versenden
  • Einführung
    • Über CRM-Systeme
    • Über Salesforce®
  • Erste Schritte in Salesforce®
    • Navigation & Benutzeroberfläche
    • Kontakte anlegen/bearbeiten
    • Einsatz von Filter
  • Lead-Management
    • Leads erstellen und ve ...
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Lernziele

Das Ziel des Seminars "Salesforce für Anwender" ist es, den Teilnehmern grundlegende Kenntnisse und Fähigkeiten zu vermitteln, um Salesforce effektiv in ihren täglichen Arbeitsabläufen zu nutzen. Nach dem Seminar sollen die Teilnehmer in der Lage sein:
  • Die Salesforce-Plattform zu verstehen und zu navigieren.
  • Kontakte anzulegen, zu bearbeiten und relevante Informationen zu finden.
  • Leads zu erstellen, zu verwalten und zu qualifizieren.
  • Aktivitäten wie Anrufe, E-Mails und To-Do-Listen in Salesforce zu verwalten.
  • Events zu organisieren und die eigenen Aktivitäten effektiv zu organisieren.
Teilnehmer werden nach Abschluss des Seminars in der Lage sein, Salesforce als wertvolles Werkzeug zur Verbesserung ihrer Vertriebs- und Kundenbeziehungsprozesse zu nutzen.
Das Ziel des Seminars "Salesforce für Anwender" ist es, den Teilnehmern grundlegende Kenntnisse und Fähigkeiten zu vermitteln, um Salesforce effektiv in ihren täglichen Arbeitsabläufen zu nutzen. Na ... Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich an Vertriebsmitarbeiter, Kundendienstmitarbeiter, Teamleiter und alle, die in Vertrieb und Kundenbeziehungsmanagement involviert sind. Es eignet sich sowohl für Einsteiger, die neu in der Nutzung von Salesforce sind, als auch für bestehende Nutzer, die ihre Fähigkeiten erweitern möchten.
Dieses Seminar richtet sich an Vertriebsmitarbeiter, Kundendienstmitarbeiter, Teamleiter und alle, die in Vertrieb und Kundenbeziehungsmanagement involviert sind. Es eignet sich sowohl für Einsteiger ... Mehr Informationen >>

Termine und Orte

SG-Seminar-Nr.: 6941898

Anbieter-Seminar-Nr.: 3313

Termine

  • 02.05.2024

    Webinar

  • 12.07.2024

    Webinar

  • 18.10.2024

    Webinar

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Veranstaltungsinformation

  • Webinar
  • Deutsch
    • Zertifikat
  • 7 h
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