- Zusammenarbeit mit Patient*innen Angehörigen und Gesund-heitspersonal - Praxistipps und juristische Empfehlungen - Überblick zur Entwicklung und Evaluation von Patienten Support Programmen - Workshop zur Entwicklung eines PSP mit anschließendem Feedback von Referent*innen - Social Media, Apps und Adhärenz - was ist zulässig?Entdecken Sie Schlüsselfaktoren und Best Practices für Patient Support Programme in der Pharmaindustrie
- Zusammenarbeit mit Patient*innen Angehörigen und Gesund-heitspersonal - Praxistipps und juristische Empfehlungen
- Überblick zur Entwicklung und Evaluation von Patienten Support Programmen
- Worksh ...
Mehr Informationen >>
Durch das Angebot eines passenden Patientenunterstützungsprogramms (Patient Support Programm - PSP) differenzieren sich pharmazeutische Unternehmen und Produkte im Wettbewerb und leisten zudem einen wichtigen Beitrag zu mehr Adhärenz. Gleichzeitig können wertvolle Informationen zum Verlauf von Patient Journeys gewonnen werden. - In unserem Seminar erhalten Sie von unseren Expert*innen aus der Industrie, Jurisprudenz und dem Pharma-Consulting Praxistipps zur Vorbereitung und Gestaltung eines Patient Support Programms. Zudem erfahren Sie, was im Rahmen der Zusammenarbeit mit Patient*innen, Angehörigen und Gesundheitspersonal rechtlich zulässig ist.
Durch das Angebot eines passenden Patientenunterstützungsprogramms (Patient Support Programm - PSP) differenzieren sich pharmazeutische Unternehmen und Produkte im Wettbewerb und leisten zudem einen ...
Mehr Informationen >>
Sie sind für die Umsetzung von Patienten Support Programmen verantwortlich und möchten den Outcome optimieren? Sie arbeiten erst seit Kurzem im Patient Relations Management und benötigen Praxistipps für das Auf- und Umsetzen Ihrer Programme?Dann ist dieses Seminar für Sie konzipiert!- Mitarbeiter*innen aus den Bereichen Marketing und Medical Affairs, Key Account- und Patient Relations Management profitieren insbesondere von der Teilnahme.
Sie sind für die Umsetzung von Patienten Support Programmen verantwortlich und möchten den Outcome optimieren? Sie arbeiten erst seit Kurzem im Patient Relations Management und benötigen Praxistipp ...
Mehr Informationen >>