Online Marketing Grundlagen - Webinar von GFU Cyrus AG

Inhalte

  • Was ist Online Marketing
    • Potenzial des digitalen Marketing
    • Marketing-Kanäle
    • Einsatzgebiete
    • Grundlagen verschiedener Marketing-Strategien
  • Suchmaschinenmarketing
    • SEO Grundlagen
    • OnPage Optimierung
    • OffPage Optimierung & Backlinks
    • SEA Grundlagen - Google Ads
    • Aufbau einer Ads-Kampagnen
    • Wichtige Kennzahlen
    • Optimierungsmöglichkeiten
  • Display Ads
    • Werbemittel
    • Kennzahlen in Display Advertising
    • Checkliste für erfolgreiche Kampagnen
  • Content-Marketing
    • Content-Arten
    • Ziele im Content-Marketing
    • Content-Marketing-Strategie
  • E-Mail-Marketing
    • Grundbegriffe im E-Mail Marketing
    • Wichtige Einstellungen und Optimierungsmöglichkeiten
    • Kennzahlen und Erfolgsmessung
  • Social Media Marketing
    • Facebook
    • Twitter
    • LinkedIn
  • Webanalyse mit Google Analytics
    • Analytics-Konto und Code
    • Wichtige Einstellungen
    • Wichtige Kennzahlen und zugehörige Berichte
    • Auswertung der Berichte
  • Was ist Online Marketing
    • Potenzial des digitalen Marketing
    • Marketing-Kanäle
    • Einsatzgebiete
    • Grundlagen verschiedener Marketing-Strategien
  • Suchmaschinenmarketing
    • SEO Grundlagen
    • OnPage Optimierung
    • Of ...
Mehr Informationen >>

Lernziele

Nach diesem Online-Marketing Seminar sind Ihnen die wichtigsten digitalen Marketingkanäle vertraut. Sie wissen, worauf Sie bei den jeweiligen Online-Kanälen achten sollten und wie Sie diese Kanäle am besten für Ihr Online Marketing nutzen. Ihr Dozent ist als Autor oder Co-Autor an unterschiedlichen Büchern zum Thema Online Marketing beteiligt. Erlernen Sie den professionellen Umgang mit den unterschiedlichen Werbekampagnen vom Profi! Ob Content-Strategie, SEO, Google Ads oder Google Analytics:  Nach dieser Schulung wählen Sie die passende Online-Marketing Strategie für Ihr Unternehmen und können die Online-Erfolge messen.
Nach diesem Online-Marketing Seminar sind Ihnen die wichtigsten digitalen Marketingkanäle vertraut. Sie wissen, worauf Sie bei den jeweiligen Online-Kanälen achten sollten und wie Sie diese Kanäle ... Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter, Unternehmensinhaber oder Selbstständige, die für das professionelle Marketing im Unternehmen verantwortlich sind. Sie erhalten einen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten und Strategien im Online Marketing.
Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter, Unternehmensinhaber oder Selbstständige, die für das professionelle Marketing im Unternehmen verantwortlich sind. Sie erhalten einen Überblick über die ... Mehr Informationen >>

Termine und Orte

SG-Seminar-Nr.: 6912519

Anbieter-Seminar-Nr.: 2397

Termine

  • 07.06.2024

    Webinar

  • 06.09.2024

    Webinar

  • 13.12.2024

    Webinar

  • 07.03.2025

    Webinar

  • 30.05.2025

    Webinar

Seminare mit Termin haben Plätze verfügbar. Rechnung erfolgt durch Veranstalter. Für MwSt. Angabe auf den Termin klicken.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Webinar
  • Deutsch
    • Zertifikat
  • 7 h
  •  
  • Anbieterbewertung (113)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service