Einführung Neuromarketing: Möglichkeiten und Grenzen
Was versteht man unter Neuromarketing – warum ist es ein völlig neuer Zugang zum Verständnis von Entscheidungsprozessen bei Kunden? Neurowissenschaften: modernste Diagnosetechniken im Ãœberblick Neuromarketing als Verbindung von Marketing und Wissenschaft Kunden und Werbepsychologische Aspekte bedenken: Gedächtnisprozesse, Wahrnehmungsprozesse, Informationen verarbeiten Wie entstehen Marken? – Mit der richtigen Markenpositionierung und emotionalen Konzepten zum Ziel!Ihre Marke positionieren mit Hilfe von Erkenntnissen aus den Neurowissenschaften:Â
Wie beeinflussen Branding – und Marketingbotschaften das menschliche Gehirn? Neuromarketing als Verbindung von Marketing und Wissenschaft Magnetresonanztomographen und Elektroenzephalographen Spiegelneuronen: Wie wirken sie, wenn wir gezielte Bewegungen beobachten oder Worte hören? Was versteht man unter bewusster und unbewusster Nachahmung Anderer?Kundenzentriert kommunizieren und erfolgreich verkaufen:
Gehirngerecht kommunizieren und einen besseren Zugang zum Kunden gewinnen Welche Informationen gelangen ins Bewusstsein? Neuromarketing als Verbindung von Marketing und Wissenschaft Wie entsteht ein Kaufentschluss und warum erfahren wir bei Befragungen nicht immer die echten Gründe? Kaufentscheidungen finden innerhalb von 2,5 Sekunden statt – wie können wir diese Zeit am besten nutzen? Die Wirkung von unterschwelligen BildernUmsetzung in den Alltag:
Beispiele aus der Unternehmenspraxis Fallstudien und kleine Praxis-CasesEinführung Neuromarketing: Möglichkeiten und Grenzen
Was versteht man unter Neuromarketing – warum ist es ein völlig neuer Zugang zum Verständnis von Entscheidungsprozessen bei Kunden? Neurowiss ... Mehr Informationen >>Nach diesem Seminar haben Sie alle Werkzeuge zur Hand, um Ihre Zielgruppe erfolgreich zu erreichen.
Nach diesem Seminar haben Sie alle Werkzeuge zur Hand, um Ihre Zielgruppe erfolgreich zu erreichen.
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis |
---|