Modul 1: Planen und Konfigurieren Teams-Telefon
Nach Abschluss dieses Moduls lernen die Teilnehmer, wie sie Teams-Telefon planen und konfigurieren können, einschließlich Anrufpläne, Direct Routing, Auto Attendants, Anrufwarteschlangen und Operator Connect, und wie sie Teams-Telefon mit zusätzlichen Diensten erweitern können.
Lektionen
- Planen von Teams-Telefon
- Planung und Optimierung der Netzwerkleistung für Teams-Telefon
- Migrieren von Sprachdiensten vom Skype for Business Server zu Teams
- Konfigurieren Teams Telefon
- Konfigurieren von automatischem Anrufbeantworter und Warteschlangen
- Konfigurieren und Einsatz von Direct Routing
- Erweitern des Teams-Telefons um zusätzliche Dienste
Lab: Vorbereiten der Laborumgebung
- Konfigurieren Ihrer Laborumgebung
- Berechtigungen zuweisen
Lab: Planen für Teams Voice
- Lizenzen und Geräte validieren
Lab: Konfigurieren Sie Ihre Umgebung für Teams Voice Usage
- Bewerten Sie Ihr Netzwerk mit dem Network Planner
- Verwenden Sie das Network Testing Tool
- Konfigurieren Sie eine grundlegende Netzwerktopologie.
- Sprachrichtlinien konfigurieren
- Notrufe konfigurieren
- Audio-Konferenz-Einstellungen konfigurieren
- Benutzer für Anrufe vorbereiten
- Konfigurieren von Anrufwarteschlangen und automatischen Vermittlungsstellen
Lab: Erweitern Sie Ihre Teams Voice-Umgebung um Direct Routing
- Konfigurieren Sie den Session Border Controller
- Konfigurieren Sie die Einstellungen für das direkte Routing.
- Testen der direkten Routing-Konfiguration
Nach Abschluss dieses Moduls sind die Teilnehmer in der Lage:
- Planen und Konfigurieren von Microsoft Teams -Telefon
- Planung und Optimierung der Netzwerkleistung für Teams-Telefon
- Direct Routing konfigurieren und einsetzen
Modul 2: Verwalten von Teams -Telefon
In diesem Modul lernen die Teilnehmer, wie sie Teams Telefon-Benutzer und -Geräte konfigurieren und Teams Telefon-Probleme beheben können.
Lektionen
- Konfigurieren und Verwalten von Voice-Nutzern
- Konfigurieren, Bereitstellen und Verwalten von Teams-Geräten
- Überwachung und Fehlerbehebung bei Teams-Telefon
Lab: Voice Services von Skype for Business zu Teams migrieren
- Hybridumgebung konfigurieren
- Benutzer migrieren zu Teams
Lab: Verwalten Ihrer Teams-Voice Umgebung
- Verwalten von Voice-Benutzern
- Verwalten von Teams -Geräten
- Überwachung und Fehlerbehebung des Teams-Telefons
Nach Abschluss dieses Moduls werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Verwalten von Voice-Benutzern
- Konfigurieren, Bereitstellen und Verwalten von Teams-Geräten
- Überwachung und Fehlerbehebung beim Teams-Telefon
Modul 1: Planen und Konfigurieren Teams-Telefon
Nach Abschluss dieses Moduls lernen die Teilnehmer, wie sie Teams-Telefon planen und konfigurieren können, einschließlich Anrufpläne, Direct Routing ...
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