In der digitalen Welt sind Bilder mehr als nur visuelle Darstellungen: Sie sind Träger von Botschaften, Geschichten und Rechten. Doch wie navigiert man sicher durch das komplexe Geflecht von Urheber-, Persönlichkeits- und Eigentumsrechten? Dieses Seminar bietet fundierte Einblicke und praktische Lösungen.
Jedes Bild, ob statisch oder bewegt, wirft zwei grundlegende Fragen auf: Wer hat es gemacht und was zeigt es? Es ist wichtig sicherzustellen, dass alle Beteiligten ihre Zustimmung zur Verwendung gegeben haben.
Unsere Hauptziele sind
Das Seminar richtet sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Pressestellen, Crossmedia-Redaktionen, Marketing- und Werbeabteilungen und Agenturen.
Nutzen Sie die Chance, Ihren Umgang mit visuellen Inhalten auf eine rechtlich sichere Basis zu stellen und damit einen echten Mehrwert für Ihre Arbeit zu schaffen.
In der digitalen Welt sind Bilder mehr als nur visuelle Darstellungen: Sie sind Träger von Botschaften, Geschichten und Rechten. Doch wie navigiert man sicher durch das komplexe Geflecht von Urheber-, ...
Mehr Informationen >>Das Seminar richtet sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Pressestellen, Crossmedia-Redaktionen, Marketing- und Werbeabteilungen und Agenturen.
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Webinar | |||||
17.06.2024 | 09:00 - 12:30 Uhr | 3.5 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
27.08.2024 | 09:00 - 12:30 Uhr | 3.5 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
24.10.2024 | 09:00 - 12:30 Uhr | 3.5 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Webinar | |||||
17.06.2024 | 09:00 - 12:30 Uhr | 3.5 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
27.08.2024 | 09:00 - 12:30 Uhr | 3.5 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
24.10.2024 | 09:00 - 12:30 Uhr | 3.5 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |