LinkedIn boomt: über 850 Millionen Leute weltweit nutzen die Social Media-Plattform bereits. Gut 19 Millionen sind es in der DACH-Region. Tendenz weiter steigend! Ein Grund für den Erfolg: Als simples Karriere-Netzwerk gestartet beweist LinkedIn heute, dass es auch für B2B-Kommunikation ideal geeignet ist. Wer mit Menschen Marken glänzen lassen, Expertise belegen oder elegantes „Employer Branding“ gestalten möchte, kommt an der Microsoft-Tochter nicht mehr vorbei. Doch
Diesen Fragen gehen wir im Online-Workshop „Influencer Marketing auf LinkedIn – So bauen Sie starke Personenmarken auf“ nach. Dabei halten wir uns nicht mit den Grundlagen des weltweit größten Business-Netzwerks auf! Sondern wir tauchen tief in die Praxis des Social Marketings ein. Heißt: Es gibt vielfältige Tipps, Tricks und Best Practices, wie sich Fachkräfte und Expert*innen auf LinkedIn präsentieren können. Damit Arbeitgebermarken ein klares Profil erhalten und Angebote clever positioniert werden können.
Inhalte
LinkedIn boomt: über 850 Millionen Leute weltweit nutzen die Social Media-Plattform bereits. Gut 19 Millionen sind es in der DACH-Region. Tendenz weiter steigend! Ein Grund für den Erfolg: Als simple ...
Mehr Informationen >>Dieses Online-Seminar eignet sich für Mitarbeiter*innen aus Presse-/Marketingabteilungen und Agenturen sowie Persönlichkeiten, die LinkedIn-Accounts etablieren. Apropos: wer kein LinkedIn-Profil hat, ist trotzdem willkommen. Denn ein Account ist keine Bedingung für das Seminar.
Dieses Online-Seminar eignet sich für Mitarbeiter*innen aus Presse-/Marketingabteilungen und Agenturen sowie Persönlichkeiten, die LinkedIn-Accounts etablieren. Apropos: wer kein LinkedIn-Profil hat, ...
Mehr Informationen >>