Dieses Seminar vermittelt Ihnen das Wissen und die Fähigkeiten, um das Kommunikationsprotokoll zu optimieren, Compliance-Maßnahmen zu verstärken und Ihre Kommunikationssysteme und -geräte mit Kenntnissen über Single Sign-On (SSO), Cisco® Unified IM & Presence, Cisco Unity® Connection und Cisco Unity Express sowie Anwendungsclients zu erweitern. Sie erhalten die Fähigkeiten, um die Agilität robuster Managementsysteme zu maximieren.Nach Abschluss des Kurses haben die Teilnehmer*innen Kenntnisse zu folgenden Themen:Konfigurieren der Cisco Unity Connection-IntegrationKonfigurieren und Behandeln von Problemen mit Cisco Unity Connection- und Cisco Unity CallhandlersKonfigurieren von und Behandeln von Problemen mit Cisco Unity ExpressSSO für Cisco Unified Communications-AnwendungenWie Cisco Jabber® und Cisco Unified Communications Manager IM und Presence in andere Anwendungen von Cisco oder Drittanbietern integriert werdenAnpassen von IM- und Presence- und Cisco Jabber-Funktionen von Cisco Unified Communications ManagerKonfigurieren von Chatrooms und Archivieren von Nachrichten und Behandeln von ProblemenFehlerbehebung bei IM und Anwesenheit von Cisco Jabber und Cisco Unified Communications ManagerIntegrieren von Cisco Unified Attendant Console Advanced in Cisco Unified Communications Manager und den Cisco Unified Communications Manager-IM- und PräsenzserverKonfigurieren der Aufzeichnung und Überwachung von Anrufen
Dieses Seminar vermittelt Ihnen das Wissen und die Fähigkeiten, um das Kommunikationsprotokoll zu optimieren, Compliance-Maßnahmen zu verstärken und Ihre Kommunikationssysteme und -geräte mit Kennt ...
Mehr Informationen >>
Netzwerk-Architekt*innenNetzwerkdesigner*innenNetzwerktechniker*innenNetzwerk-Manager*innenNetzwerk-Administrator*innen