Die Ziele des "FitSM Foundation" Seminars sind die Einführung und Sensibilisierung der Teilnehmer zum Thema IT-Service Management Frameworks sowie die Schaffung von Vertrautheit mit dem FitSM Framework und seinen verschiedenen Versionen. Sie entwickeln ein umfassendes Verständnis für die 14 Prozesse des FitSM Frameworks, inklusive deren Ziele, Anforderungen gemäß FitSM und den Interaktionen zwischen den Prozessen. Des Weiteren lernen Sie die Vorteile, Risiken und Herausforderungen bei der Implementierung von IT Service Management kennen, speziell in Bezug auf föderierte IT-Infrastrukturen. Ein weiteres Ziel besteht darin, die Beziehung des FitSM Frameworks zu verwandten Standards und Rahmenwerken wie ITIL, ISO 20000, ISO 27000 und Cobit zu verstehen. Abschließend bietet das Seminar eine intensive Prüfungsvorbereitung, um erfolgreich die FitSM-Foundation-Zertifizierungsprüfung zu absolvieren.
Die Ziele des "FitSM Foundation" Seminars sind die Einführung und Sensibilisierung der Teilnehmer zum Thema IT-Service Management Frameworks sowie die Schaffung von Vertrautheit mit dem FitSM Frame ...
Mehr Informationen >>
Mitarbeiter Service Desk / Benutzerservice, IT-Koordinatoren, IT-Leiter, IT-Organisatoren, Service Desk Manager, Service Manager.