Alle, die Content ganzheitlich verstehen wollen und in der Zukunft effizient damit arbeiten wollen.
Mitarbeitende / Entscheider:innen, die Content-Verantwortung haben oder Content im Unternehmen aufbauen sollen.
Quereinsteiger:innen, die sich im Unternehmen um die digitalen Inhalte kümmern sollen (z.B.: Produktmanager, Online-Marketing-Manager, IT-Verantwortliche, Kundenbetreuer:innen, Business Development Manager).
Spezialisten (Texter, Designer, Konzepter, Kommunikationsprofis, Online-Redakteure, Content-Manager, SEO-Manager), die sich zum Content-Allrounder weiter entwickeln wollen.
Marketing-Mitarbeitende / Marketingmanager, die für den Auf- und Ausbau der Content-Aktivitäten im Unternehmen zuständig sind.
Agenturmitarbeiter & Berater, die ihre Beratungskompetenz für ihre Kunden weiter ausbauen möchten.
Freiberufler / Selbstständige, die ihr Leistungsportfolio im Content-Bereich erweitern wollen.
Gründer / Startups, die vom Start weg ihr Content-Ökosystem richtig an den Start bringen wollen.
Alle, die Content ganzheitlich verstehen wollen und in der Zukunft effizient damit arbeiten wollen.
Mitarbeitende / Entscheider:innen, die Content-Verantwortung haben oder Content im Unternehmen aufb ...