Citrix Virtual Apps and Desktops 7 Help Desk Support - Webinar von ETC - Enterprise Training Center GmbH

Inhalte

Lernen Sie, wie Sie Endbenutzer unterstützen, die auf virtuelle Anwendungen und Desktops als Teil einer Citrix-Lösung zugreifen. In diesem Kurs lernen Sie, Citrix Director zu verwenden, um mit Benutzersitzungen zu interagieren und Informationen zur Lösung von Problemen oder zur Eskalation an das Administrationsteam zu erfassen. Sie erwerben grundlegende Kenntnisse über die Citrix Virtual Apps and Desktops-Technologie und verstehen, wie die Komponenten zusammenwirken. Sie lernen jede Komponente kennen, wobei Sie sich auf häufige benutzerbezogene Probleme konzentrieren, die auftreten können, und wie Sie einen methodischen Ansatz anwenden, um diese anhand von realen Szenarien zu lösen. Am Ende des Kurses werden Sie in der Lage sein, Endbenutzerprobleme angemessen zu lösen oder zu eskalieren.Nach Abschluss dieses Seminars verfügen die Teilnehmer*innen über Kenntnisse zu den folgenden Themen:Unterstützung von Endbenutzern bei der Verbindung mit Citrix Virtual Apps und Desktops über Citrix Workspace AppWie man Citrix Director verwendet, um Informationen zu sammeln und mit Benutzersitzungen zu interagierenEine Methodik zur Vorgehensweise bei benutzerbezogenen Problemen, um die Zeit bis zur Lösung zu minimierenEin Verständnis der Citrix Virtual Apps and Desktops Lösung und der Rolle der KomponentenDieser Kurs basiert derzeit auf den Komponenten von Citrix Virtual Apps and Desktops 7 1912 LTSR.
Lernen Sie, wie Sie Endbenutzer unterstützen, die auf virtuelle Anwendungen und Desktops als Teil einer Citrix-Lösung zugreifen. In diesem Kurs lernen Sie, Citrix Director zu verwenden, um mit Benutz ... Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Für diejenigen, die eine Citrix Virtual Apps and Desktops-Lösung in einer Helpdesk- oder Service-Desk-Funktion unterstützen. Ein idealer Kandidat für diesen Kurs interagiert mit Endbenutzern, um Probleme zu beheben und zu lösen.
Für diejenigen, die eine Citrix Virtual Apps and Desktops-Lösung in einer Helpdesk- oder Service-Desk-Funktion unterstützen. Ein idealer Kandidat für diesen Kurs interagiert mit Endbenutzern, um P ... Mehr Informationen >>

Termine und Orte

SG-Seminar-Nr.: 7349626

Anbieter-Seminar-Nr.: CWS-115

Termine

  • 05.08.2024 - 06.08.2024

    Wien, AT

    Wien, AT

  • 04.11.2024 - 05.11.2024

    Wien, AT

    Wien, AT

Seminare mit Termin haben Plätze verfügbar. Rechnung erfolgt durch Veranstalter. Für MwSt. Angabe auf den Termin klicken.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Webinar
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  • 16 h
  •  
  • Anbieterbewertung (23)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service