- Webinar
- Deutsch
-
- Keine
- 24 h
- Anbieterbewertung (224)
Duch die Teilnahme an diesem Kurs können Sie als Planer oder Betreiber von Autonomen Systemen im Service Provider-Umfeld oder im privaten Bereich das Know-how erwerben, dass sie in die Lage versetzt, das Routing hin zu benachbarten Autonomen Systemen oder innerhalb ihres eigenen Autonomen Systems zu optimieren. Dazu werden ihnen tiefgreifende Kenntnisse des BGP-Protokolls und die Anwendung der BGP-Attribute für das Traffic Engineering vermittelt.
AlternativenSie können diesen Kurs auch vergünstigt als Bestandteil dieses Qualification Package erwerben.
Ergänzende und aufbauende Kurse MPLS – Architektur & DesignEthernet im WAN – L2-MPLS, Provider Switching und MEF-KonzepteIP Multicasting – Routingkonzepte in MultimedianetzenLernzieleDuch die Teilnahme an diesem Kurs können Sie als Planer oder Betreiber von Autonomen Systemen im Service Provider-Umfeld oder im privaten Bereich das Know-how erwerben, dass sie in die Lage versetzt, das Routing hin zu benachbarten Autonomen Systemen oder innerhalb ihres eigenen Autonomen Systems zu optimieren. Dazu werden ihnen tiefgreifende Kenntnisse des BGP-Protokolls und die Anwendung der BGP-Attribute für das Traffic Engineering vermittelt.
ZielgruppenSowohl Planer und Betreiber großer privater IP-Netzwerke als auch Mitarbeiter der Internet Service Provider, zu deren Aufgaben die Optimierung des Routings zwischen Autonomen Systemen gehören, finden in diesem Kurs zahlreiche Anregungen und Lösungsvorschläge zur BGP-Konzeption und -Implementierung.| Datum | Dauer | Preis | ||
|---|---|---|---|---|
| Webinar | ||||
| 07.09.2026 - 09.09.2026 24 h | 24 h | Details | Details Jetzt buchen | |
| 30.11.2026 - 02.12.2026 24 h | 24 h | Details | Details Jetzt buchen | |
| Datum | Dauer | Preis | ||
|---|---|---|---|---|
| Webinar | ||||
| 07.09.2026 - 09.09.2026 24 h | 24 h | Details | Details Jetzt buchen | |
| 30.11.2026 - 02.12.2026 24 h | 24 h | Details | Details Jetzt buchen | |