- Assistent*innen mit Future-Skills:
Mit diesen Kompetenzen bleiben Sie gefragt - Top organisiert und strukturiert in agilen Zeiten - Mit Digitalkompetenz zu mehr Effizienz - Führungskräfte- und Teamsupport optimieren - Überzeugend kommunizieren und souverän auftreten -
im virtuellen und im persönlichen Kontakt - Leistungsstark bleiben: Aktivierungsübungen
und Tipps im Umgang mit stressigen SituationenIn diesem erstklassigen Online-Seminar erhalten Sie aktuelles Office-Wissen und Top-Tools für Ihre Arbeit. Unsere beliebte Trainerin Dunja Schenk vermittelt Kompetenzen zum Umsetzen - aus der Praxis für die Praxis. Rüsten Sie sich hier mit fachlichen, methodischen, persönlichen und sozialen Kompetenzen und werden Sie so zur/zum erfolgreichen und gefragten Office-Manager*in.
- Assistent*innen mit Future-Skills:
Mit diesen Kompetenzen bleiben Sie gefragt - Top organisiert und strukturiert in agilen Zeiten - Mit Digitalkompetenz zu mehr Effizienz - Führungskräfte- und Tea ... Mehr Informationen >>
Lernziele
Angetrieben durch Digitalisierung, Agilität, Nachhaltigkeit und demografischen Wandel verändert sich unsere Arbeitswelt in rasantem Tempo. Dies erfordert auch eine neue Art von Chef*in- und Teamsupport. Im Praxisseminar Assistenz: Allround-Talent im Office aktualisieren und erweitern Sie wichtige Kompetenzen. So entwickeln Sie sich zum gefragten Multitalent im Office. - Nach Ihrer Teilnahme wissen Sie, wie Sie Ihre Rolle noch besser ausfüllen können. Sie optimieren Ihre Selbstorganisation und Ihr Aufgabenmanagement, verbessern Ihre Zusammenarbeit, kommunizieren souverän, treten sicher auf und steigern Ihre Effizienz. Statt grauer Theorie erhalten Sie hier Tipps und Tools, die Sie sofort umsetzen können.
Angetrieben durch Digitalisierung, Agilität, Nachhaltigkeit und demografischen Wandel verändert sich unsere Arbeitswelt in rasantem Tempo. Dies erfordert auch eine neue Art von Chef*in- und Teamsupp ... Mehr Informationen >>
Zielgruppen
Dieses Praxisseminar ist ideal für:- - Assistent*innen im Management - Bereichsleiter-/Teamassistent*innen - Assistenzen & Office-Manager*innen - Admin. Mitarbeiter*innen - Sachbearbeiter*innen aller Bereiche - die jetzt und in Zukunft als kompetente Allrounder*innen im Office überzeugen und Skills, Tools und Praxistipps suchen. -
Dieses Praxisseminar ist ideal für:- - Assistent*innen im Management - Bereichsleiter-/Teamassistent*innen - Assistenzen & Office-Manager*innen - Admin. Mitarbeiter*innen - Sachbearbeiter*innen aller ... Mehr Informationen >>