09:00 – 09:30 Begrüßung, Vorstellung, Erfahrungen und Erwartungen der Teilnehmer
09:30 – 10:30 Know Your Market – Interkulturelle Unterschiede (Präsentation, Frage & Antwort)
10:30 – 10:45 Kaffeepause
10:45 – 11:30 Know Your Business Partner – Beziehungen und langfristige Orientierung (theoretischer Input und praktische Übung)
11:30 – 12:00 Potentialermittlung – Heiße Luft? Oder wo steckt was drin? (theoretischer Input und praktische Übung)
12:00 – 13:00 Mittagspause
13:00 – 14:30 Gute Produktpräsentation – Do’s & Dont’s (theoretischer Input und praktische Übung)
14:30 – 14:45 Kaffeepause
14:45 – 16:15 Verhandlungspraxis – Wann kommen wir endlich zum Punkt? (theoretischer Input und praktische Übung)
16:15 – 16:45 Abschluss und danach? – Das Wichtigste kommt zum Schluss (Präsentation, Frage & Antwort)
16:45 – 17:00 Zusammenfassung und Feedback am Ende des Trainings
Referentin: Ing. Alica Trizma, AdoZ Consulting
09:00 – 09:30 Begrüßung, Vorstellung, Erfahrungen und Erwartungen der Teilnehmer
09:30 – 10:30 Know Your Market – Interkulturelle Unterschiede (Präsentation, Frag ...
Mehr Informationen >>Spezifische Märkte setzen voraus, dass Sie sich mit ihren Besonderheiten auseinandersetzen. Zielgruppe sind Sales und Account Manager deutscher Unternehmen, die Slowakei und Tschechien als ihre Märkte erschließen.
Wie Sie dabei am besten vorgehen, erfahren Sie von uns in einem Training, das auf diese zwei Länder maßgeschneidert ist.
Ziel des Trainings ist die Sensibilisierung der Teilnehmer in Fragen der interkulturellen Unterschiede, Werte und Verhaltensweisen mit dem Ziel der Optimierung des Sales und Relationship Managements. Die Teilnehmer beteiligen sich aktiv an der Entwicklung von praktischen Werkzeugen, die sie in verschiedenen Bereichen einsetzen werden – zum Beispiel bei der Akquise oder bei Verhandlungen. Das Ziel ist das gemeinsame ausarbeiten von Strategien, die zu erfolgreichen Geschäftsabschlüssen und langfristigen Partnerschaften führen.
Spezifische Märkte setzen voraus, dass Sie sich mit ihren Besonderheiten auseinandersetzen. Zielgruppe sind Sales und Account Manager deutscher Unternehmen, die Slowakei und Tschechien als ihre Märk ...
Mehr Informationen >>Sales Training für Verkäufer und Account Manager deutscher Unternehmen, die den slowakischen und tschechischen Markt erschließen und betreuen.