In einer attraktiven Form von 4 Stunden (ab 14 Uhr) lernen Sie, wie Sie Termine erhalten, sie ihrem Gesprächspartner nicht die Zeit stehlen, sondern verständlich ihr Produkt, den Nutzen und ihre USP's vorstellen und mit ihm ein professionelles und souveränes Termingespräch führen - bis zum Erfolg.
Bei fast allen Vertriebsaufgaben spielt das Telefon eine bedeutende Rolle. Darunter fällt die zeitnahe Übermittlung von aktuellen Angeboten, das Cross-Selling und die Chance, Kundenbeziehungen aktiv zu gestalten.
Die telefonische Kontaktaufnahme zur Erreichung von hochwertigen Terminen macht das Telefon zu einem effizienten Kontaktinstrument.
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Mehr Informationen >>Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten?
Themenschwerpunkte
Methodik/Didaktik
Keine langatmigen theoretischen Vorträge oder Binsenweisheiten, sondern kurz und effektiv, mit sofort umsetzbaren, praktischen Hilfen und gut strukturierten Unterlagen.
Seminardauer
14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
ab 18.00 Uhr Get-Together - Erfahrungsaustausch und Kontaktpflege
Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten?
Mitarbeiter aus Vertrieb und Verkauf, die Kaltakquise erfolgreich durchführen, neue Kunden erreichen oder ihre Terminquote verbessern wollen