Methoden
Medienunterstütztes, aktives Lernen mit Vorträgen, Metaplan, Erfahrungsaustausch,
Diskussionen, Gruppenarbeit, praktische Übungen und Rollenspielen.
Voraussetzungen
Sprachlich: Mittlere bis gute Englischkenntnisse (B1 bis B2)
Teilnehmerzahl
4 bis 8 Personen
Dauer
6 Termine à 60 Minuten
Die Globalisierung und das Internet stellen den Vertrieb vor neue Herausforderungen. Akquise- und Kundengespräche in Englisch genauso souverän und erfolgreich durchzuführen wie in der Muttersprache wird inzwischen oft vorausgesetzt. Die Teilnehmenden erlernen und trainieren korrekte englische Ausdrucksweisen für unterschiedliche Vertriebssituationen. Die so erworbene fremdsprachliche Kompetenz ermöglicht Ihnen ein sicheres und erfolgreiches Auftreten bei Ihren Kunden.
Die Globalisierung und das Internet stellen den Vertrieb vor neue Herausforderungen. Akquise- und Kundengespräche in Englisch genauso souverän und erfolgreich durchzuführen wie in der Mutterspra ...
Mehr Informationen >>Fach und Führungskräfte aus dem Vertrieb
Datum | Preis |
---|