Einleitung
Warum Außendienst? Der Markt Die 3 kritischen ErfolgsfaktorenKundenkategorien
Bestandskunden Kundenrückgewinnung Schlummerkunden NeukundengewinnungAnalysemethoden
ABC-Analyse Portfolio-Analyse Nutzwert-Analyse Scoring-MethodeZeit- und Selbstorganisation
Ist-Analyse Motivierende Zielsetzung Ziel-Mittel-Analyse Prioritäten ABC-Analyse Präferenzmatrix TourenplanungVerkäuferische Fähigkeiten
Vorbereitung Begrüßungsphase Situations- und Bedarfsermittlung Beratung und Präsentation AbschlussVideoanalysen
Einleitung
Warum Außendienst? Der Markt Die 3 kritischen ErfolgsfaktorenKundenkategorien
Bestandskunden Kundenrüc ... Mehr Informationen >>Die Teilnehmer erlernen die grundlegenden Hilfsmittel, um ihre Termine beim Kunden effektiv zu planen und zu nutzen. Dabei liegen die Schwerpunkte in einer Ist-Analyse und einem daraus resultierendem Maßnahmeplan. Im Anschluss an das Seminar werden mit den Teilnehmern Feedback-Termine vereinbart, um die Nachhaltigkeit zu sichern.
Die Teilnehmer erlernen die grundlegenden Hilfsmittel, um ihre Termine beim Kunden effektiv zu planen und zu nutzen. Dabei liegen die Schwerpunkte in einer Ist-Analyse und einem daraus resultierendem ...
Mehr Informationen >>Mitarbeiter im Außendienst