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Einleitung
Warum Außendienst? Der Markt Die 3 kritischen ErfolgsfaktorenKundenkategorien
Bestandskunden Kundenrückgewinnung Schlummerkunden NeukundengewinnungAnalysemethoden
ABC-Analyse Portfolio-Analyse Nutzwert-Analyse Scoring-MethodeZeit- und Selbstorganisation
Ist-Analyse Motivierende Zielsetzung Ziel-Mittel-Analyse Prioritäten ABC-Analyse Präferenzmatrix TourenplanungVerkäuferische Fähigkeiten
Vorbereitung Begrüßungsphase Situations- und Bedarfsermittlung Beratung und Präsentation AbschlussVideoanalysen
Die Teilnehmer erlernen die grundlegenden Hilfsmittel, um ihre Termine beim Kunden effektiv zu planen und zu nutzen. Dabei liegen die Schwerpunkte in einer Ist-Analyse und einem daraus resultierendem Maßnahmeplan. Im Anschluss an das Seminar werden mit den Teilnehmern Feedback-Termine vereinbart, um die Nachhaltigkeit zu sichern.
Mitarbeiter im Außendienst
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