Wer viel mit Menschen zu tun hat, muss sich auch unangenehmen Gesprächen stellen. Kund:innenzufriedenheit und damit der Unternehmenserfolg hängen immer stärker von individueller und professioneller Kund:innenbetreuung ab. Unser VKU-Web-Seminar zeigt Ihnen, wie Sie in Beschwerdegesprächen, bei Reklamationen oder in Verhandlungen professionell mit schwierigen Kund:innen umgehen. Hierzu gibt Ihnen unsere erfahrene Trainerin einen Einblick in die Kommunikationspsychologie und gibt Ihnen Gesprächs- und Fragetechniken mit an die Hand, um Konfliktsituationen zu erkennen und ihnen positiv zu begegnen.
Wer viel mit Menschen zu tun hat, muss sich auch unangenehmen Gesprächen stellen. Kund:innenzufriedenheit und damit der Unternehmenserfolg hängen immer stärker von individueller und professioneller ...
Mehr Informationen >>Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
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Online, DE | |||||
29.04.2024 | 13:00 - 16:15 Uhr | 3.5 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
01.10.2024 | 09:00 - 12:15 Uhr | 3.5 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
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