Servicetechniker sind nach dem Vertragsabschluss, einer der wichtigsten Ansprechpartner für den Kunden.Sie erkennen sofort vor Ort, welche weitere Geschäfte möglich sind, die ihren Kunden nutzen, aber auch ihr Unternehmen weiterbringen. Ob es sich um Wartungs- oder Serviceverträge, Maschinen, Anlagen, ergänzende Lösungen, Ersatzteile oder ähnliches handelt, der Servicetechniker kann mit seinem Gespräch ein Schlag schneller sein - als der Wettbewerb. In diesem Praxis-Quickseminar lernen Ihre Servicemitarbeiter wie sie selbst Beratungsgespräche führen, Zusatzverkäufe tätigen oder auch als Tippgeber gegenüber ihren Vertriebskollegen fungieren.
Servicetechniker sind nach dem Vertragsabschluss, einer der wichtigsten Ansprechpartner für den Kunden.Sie erkennen sofort vor Ort, welche weitere Geschäfte möglich sind, die ihren Kunden nutzen, ab ...
Mehr Informationen >>WAS KÖNNEN SIE NACH DEM PRAXIS-QUICKSEMINAR ERWARTEN?
Sie setzen gezielt Basisverkaufstechniken ein und
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WAS KÖNNEN SIE NACH DEM PRAXIS-QUICKSEMINAR ERWARTEN?
Sie setzen gezielt Basisverkaufstechniken ein und
Servicetechniker, Techniker, Monteure, Spezialisten und Supporter, die Kundenkontakt haben.