In diesem Seminar lernen Sie mit Unterstützung unserer Experten Ihre eigenen Protokolle sprachlich und gestalterisch zu optimieren. Sie können hierzu gerne zwei eigene Protokolle mitbringen. Durch zeitsparende Funktionen und Automatisierungen in Word beschleunigen Sie die Erstellung aussagekräftiger und ansprechender Dokumente am zur Verfügung gestellten PC und erstellen eigene Vorlagen für die zukünftige Protokollführung. Außerdem üben Sie, wie sich mit Excel-Tabellen und PowerPoint-Präsentationen Ihre Protokollführung sinnvoll ergänzen lässt.
Mit Word, Excel und PowerPoint können Sie professionelle Vorlagen samt Bausteinen erstellen, komplexe Vorgänge automatisieren, Serienbriefe schnell und einfach erstellen sowie für die BR-Sitzung Präsentationen und Tabellen anfertigen. Der Nutzen für Sie: Ihre Arbeit wird damit noch ansprechender, effizienter und übersichtlicher.
Praxis-Workshop zur Optimierung Ihrer Protokolle
Wertvolle Tipps zum schnelleren Arbeiten mit Word
Excel Grundlagen zur schnellen Aufbereitung von Daten
PowerPoint Einsatz (nicht nur) in der BR-Sitzung
In diesem Seminar lernen Sie mit Unterstützung unserer Experten Ihre eigenen Protokolle sprachlich und gestalterisch zu optimieren. Sie können hierzu gerne zwei eigene Protokolle mitbringen. Durch ze ...
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