Um bei der heutigen Informationsflut stets den Überblick zu behalten, ist es wichtig die richtigen Arbeitsmittel und Techniken zu kennen, die Ihre Arbeitsplatzorganisation optimieren helfen und die Sie bei der Erfüllung Ihrer täglichen Aufgaben unterstützen.Sie lernen in diesem eintägigen Seminar Ihre Arbeitsplatzorganisation bedarfsgerecht zu optimieren und erhalten wertvolle Tipps, wie Sie den Überblick behalten und Termine effektiv strukturieren.Sie erfahren, wie Sie Aufgaben priorisieren, Zeitdiebe erkennen und minimieren und lernen Ihren Arbeitsalltag wirkungsvoll zu organisieren. Sie optimieren Ihr persönliches Management nachhaltig und erhalten sofort umsetzbare Instrumente und Ideen, um mit Ihrer Arbeitszeit effektiver umzugehen.Durch die konkrete Arbeit an den Situationen und Beispielen der Teilnehmer können sie die gewonnenen Erkenntnisse direkt in den beruflichen Alltag transferieren.
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Bauleiter, Architekten, Ingenieure, Projektsteuerer, technisches und kaufmännisches Personal bei Bauunternehmungen und Auftraggebern.