Einführung Neuromarketing: Möglichkeiten und Grenzen
Ihre Marke positionieren mit Hilfe von Erkenntnissen aus den Neurowissenschaften:
Kundenzentriert kommunizieren und erfolgreich verkaufen:
Umsetzung in den Alltag:
Einführung Neuromarketing: Möglichkeiten und Grenzen
Nutzen Sie Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften, insbesondere aus der Neuropsychologie, gewinnbringend in Ihrer Markenkommunikation und erhöhen so den Unternehmenserfolg. Mit Neuromarketing lassen sich Kaufentscheidungen der Kunden besser nachvollziehen. Mit modernsten Diagnosetechniken kommt man zu völlig neuen Ergebnissen und zu einem wesentlich besseren Verständnis der Kundenbedürfnisse. Zielgerichtet bringen Sie Erkenntnisse aus der Marktforschung in die emotionale Ansprache Ihrer Zielgruppe mit ein. Dies erhöht den Verkaufserfolg und schafft ein neues Verständnis für Verlaufs- und Beratungssituationen.
Nutzen Sie Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften, insbesondere aus der Neuropsychologie, gewinnbringend in Ihrer Markenkommunikation und erhöhen so den Unternehmenserfolg. Mit Neuromarketing lasse ...
Mehr Informationen >>Das Seminar "Neuromarketing" wendet sich an Fach- und Führungskräfte aus Wirtschaftsunternehmen aller Größen und Branchen sowie aus öffentlichen Verwaltungen.