MB-910T00 - Microsoft Dynamics 365 Fundamentals Customer Engagement Apps (CRM) - Classroom Training - Seminar / Kurs von Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Inhalte

  • Die Dynamics 365-Kundenbindungsanwendungen navigieren
  • Allgemeine Dynamics 365-Aktivitäten und Integrationsoptionen erkunden
  • Dynamics 365 Marketing erkunden
  • Andere Marketingfunktionen und ‑Apps erkunden
  • Dynamics 365 Sales erkunden
  • Verkaufsfunktionen verwenden
  • Dynamics 365 Customer Service erkunden
  • Wissensmanagementlösungen in Dynamics 365 Customer Service und zugehörigen Apps untersuchen
  • Dynamics 365 Field Service erkunden
  • Den Planungsprozess beschreiben
  • Die Dynamics 365-Kundenbindungsanwendungen navigieren
  • Allgemeine Dynamics 365-Aktivitäten und Integrationsoptionen erkunden
  • Dynamics 365 Marketing erkunden
  • Andere Marketingfunktionen und ‑Apps erkunden ...
Mehr Informationen >>

Lernziele

Möchten Sie mehr über den Dynamics 365 erfahren? In diesem Kurs erhalten Sie eine umfassende Einführung in die Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365. Sie werden sich mit dem Konzept der Kundenbindung (Customer Engagement), den wichtigsten Funktionen der Customer Engagement-Apps sowie mit den einzelnen Customer Engagement-Apps vertraut machen, einschließlich Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Service und Dynamics 365 Field Service. Dieser Kurs umfasst Lektionen und praktische Übungen.

MB-910 Self-Assessment

Sind Sie sich noch unsicher, ob der Kurs für Sie geeignet ist? Wir bieten Ihnen ein kostengünstiges Self-Assessment an, um Ihre Kenntnisse zu testen. Sie können den Test innerhalb der 90-tägigen Nutzungsdauer beliebig oft wiederholen. Wenn Sie den MB-910 Kurs im Anschluss buchen, wird der von Ihnen bezahlte Betrag beim Kurspreis angerechnet.

Jetzt informieren und buchen

Möchten Sie mehr über den Dynamics 365 erfahren? In diesem Kurs erhalten Sie eine umfassende Einführung in die Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365. Sie werden sich mit dem Konzept der K ...

Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Von diesem Grundlagenkurs profitieren Personen zahlreicher Aufgabenbereiche und verschiedener Karrierephasen. Dazu gehören IT-Fachleute, Unternehmensvertreter und andere, die sich mit den Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365 vertraut machen möchten, sowie Studenten, Hochschulabsolventen und Berufswechsler, die Dynamics 365 nutzen möchten, um auf die nächste Stufe zu gelangen.

Von diesem Grundlagenkurs profitieren Personen zahlreicher Aufgabenbereiche und verschiedener Karrierephasen. Dazu gehören IT-Fachleute, Unternehmensvertreter und andere, die sich mit den Customer En ...

Mehr Informationen >>

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Eschborn, Taunus, DE
21.08.2024 10:00 - 17:00 Uhr 7 h Mehr Informationen > Jetzt buchen ›
Garching bei München, DE
30.09.2024 10:00 - 17:00 Uhr 7 h Mehr Informationen > Jetzt buchen ›
Hamburg, DE
01.07.2024 10:00 - 17:00 Uhr 7 h Mehr Informationen > Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 6437777

Termine

  • 01.07.2024

    Hamburg, DE

  • 21.08.2024

    Eschborn, Taunus, DE

  • 30.09.2024

    Garching bei München, DE

Seminare mit Termin haben Plätze verfügbar. Rechnung erfolgt durch Veranstalter. Für MwSt. Angabe auf den Termin klicken.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  • 7 h

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Uhrzeit Dauer Preis
Eschborn, Taunus, DE
21.08.2024 10:00 - 17:00 Uhr 7 h Mehr Informationen > Jetzt buchen ›
Garching bei München, DE
30.09.2024 10:00 - 17:00 Uhr 7 h Mehr Informationen > Jetzt buchen ›
Hamburg, DE
01.07.2024 10:00 - 17:00 Uhr 7 h Mehr Informationen > Jetzt buchen ›