Der Fachhandel steht seit vielen Jahren unter einem hohen Wettbewerbsdruck. Das Wachstum über den Markt, die Gewinnung zusätzlicher Umsätze über die Expansion der Verkaufsflächen oder gezielte Marktmaßnahmen führt nur zu „Strohfeuereffekten“, die verpuffen.Durch die Analyse der Reorganisation und der Prozesse lassen sich Reserven heben. Innovative in anderen Branchen bereits erfolgeich umgesetzte Konzepte ermöglichen auch hier eine Verbesserung, die bisher so nicht möglich war.Diese helfen über die Weitergabe der Kostenvorteile an den Kunden zur Schaffung eines USP‘s, der von den Mitbewerbern - kurzfristig - nicht initiiert werden kann.
Ihr Nutzen
Themenschwerpunkte
Der Fachhandel steht seit vielen Jahren unter einem hohen Wettbewerbsdruck. Das Wachstum über den Markt, die Gewinnung zusätzlicher Umsätze über die Expansion der Verkaufsflächen oder gezielte Mar ...
Mehr Informationen >>Geschäftsführer und Führungskräfte der Fachhandelshäuser, die ihre Ergebnisse verbessern wollen