ITIL4-SL - ITIL® 4 Strategic Leader Digital & IT Strategy - Classroom Training - English - Seminar / Kurs von Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Inhalte

Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus und bereitet optimal auf die offizielle Prüfung vor. Inhalte sind:

  • Entwicklung einer organisationsübergreifenden digitalen Strategie
  • Eine digitale Vision entwerfen
  • Die Operative Exzellenz vorantreiben
  • Umgang mit bzw. Reaktion auf digitale Disruption
  • Ermöglichung eines nachhaltigen Business
  • Strategisches Risikomanagement
  • Entwicklung digitaler Führungskräfte für die Zukunft
  • Anwendung der ITIL-Leitprinzipien bei Entscheidungen und Aktivitäten der digitalen und IT-Strategie
  • Konzepte der Digital- und IT-Strategie, des Service Value System und der Service Value Chain
  • Wie diese Modelle zusammenwirken, um auf Märkten, die durch Digital- und Informationstechnologie verändert werden, Werte zu schaffen.
  • Strategische Ansätze, die durch Digital- und Informationstechnologie ermöglicht werden, um Kunden-/Marktrelevanz und operative Exzellenz zu erreichen
  • Die Risiken und Chancen der Digital-/IT-Strategie
  • Schritte und Techniken zur Definition und Unterstützung einer Digital-/IT-Strategie

Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus und bereitet optimal auf die offizielle Prüfung vor. Inhalte sind:

  • Entwicklung einer organisationsübergreifenden digitalen Strategie
  • Eine digital ...
Mehr Informationen >>

Lernziele

In dieser 3 tägigen Schulung erlernen Sie, wie ITIL 4 Organisationen auf ihrem Weg der digitalen Transformation, bei der Bewältigung von Herausforderungen im Service-Management und beim Einsatz neuer Technologien unterstützt werden können. Zusätzlich wird aufgezeigt, wie man auf digitale Disruption angemessen reagiert.

Das ITIL 4 (SL) Leader Digital & IT Strategy Training ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL 4 (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL 4 vermittelt werden.

In dieser 3 tägigen Schulung erlernen Sie, wie ITIL 4 Organisationen auf ihrem Weg der digitalen Transformation, bei der Bewältigung von Herausforderungen im Service-Management und beim Einsatz neue ...

Mehr Informationen >>

Zielgruppen

IT- und Business-Direktoren, Abteilungsleiter, angehende C-Level und andere Führungskräfte aus der gesamten Organisation, die sich um die Entwicklung und Optimierung von digitalen Visionen, Abgleich von Business- und IT-Strategien kümmern, sowie den organisatorischen Wandel vorantreiben.

IT- und Business-Direktoren, Abteilungsleiter, angehende C-Level und andere Führungskräfte aus der gesamten Organisation, die sich um die Entwicklung und Optimierung von digitalen Visionen, Abgleich ...

Mehr Informationen >>

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Bad Homburg vor der Höhe, DE
22.07.2024 - 24.07.2024 09:00 - 17:30 Uhr 25 h Mehr Informationen >  
23.09.2024 - 25.09.2024 09:00 - 17:30 Uhr 25 h Mehr Informationen >  

SG-Seminar-Nr.: 6602457

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Englisch
    • Teilnahmebestätigung
  • 25 h

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Uhrzeit Dauer Preis
Bad Homburg vor der Höhe, DE
22.07.2024 - 24.07.2024 09:00 - 17:30 Uhr 25 h Mehr Informationen >  
23.09.2024 - 25.09.2024 09:00 - 17:30 Uhr 25 h Mehr Informationen >