Google AdWords Fortgeschrittenenkurs - Seminar / Kurs von team babel AG

Suchmaschinenwerbung mit Google AdWords optimieren

Inhalte

Sie investieren Monat für Monat Geld in Google AdWords Anzeigenkampagnen – aber ist es auch sinnvoll eingesetzt? Welche Keywords erzielen den besten Effekt, welche Anzeige hat die besten Resultate? Wie können die Kosten bei maximalem Effekt niedrig gehalten werden? In diesem Fortgeschrittenen-Kurs tauchen wir tiefer in das AdWords-System ein und lernen Funktionen kennen, die dem Kampagnen-Verantwortlichen einen besseren Überblick und weiteren Einflussgeben. Weiterhin behandeln wir Techniken, die zusätzliche Werbepotenziale erschließen und wenden diese in praktischen Beispielen direkt an.

  • Rekapitulation AdWords Grundlagen
  • Verbindung Google AdWords und Google Analytics
  • Definition von Konversionen und Konversionszielen
  • Einrichten Konversionstracking
  • Konversionen in AdWords und Analytics
  • Gemeinsam benutzte Bibliothek
  • Gebotsstrategien
  • Budgetoptimierung
  • Kampagnenausrichtung
  • Anzeigenerweiterungen
  • Filter, Segmente und Automatismen
  • Einführung in das Display-Netzwerk
  • Ausrichtung im Display-Netzwerk
  • Was ist Remarketing?
  • Einrichten von speziellen Remarketing-Kampagnen für Suche und Display
  • Arbeiten mit dem AdWords-Editor

Jeder Teilnehmer erhält Zugang zu einer geschlossenen Facebook-Gruppe, in der weiterführende Fragen geklärt werden können.

Sie investieren Monat für Monat Geld in Google AdWords Anzeigenkampagnen – aber ist es auch sinnvoll eingesetzt? Welche Keywords erzielen den besten Effekt, welche Anzeige hat die besten Resultate? ...

Mehr Informationen >>

Lernziele

  • Die Teilnehmer können das eigene Konto unter dem Gesichtspunkt der Wirtschaftlichkeit optimieren
  • Die Teilnehmer haben weitergehende Marketingwerkzeuge für Google AdWords erlernt
  • Die Teilnehmer haben Techniken erlernt, die den Umgang mit dem eigenen AdWords-Konto effizienter und zielführender gestalten
  • Die Teilnehmer können das eigene Konto unter dem Gesichtspunkt der Wirtschaftlichkeit optimieren
  • Die Teilnehmer haben weitergehende Marketingwerkzeuge für Google AdWords erlernt
  • Die Teilnehmer habe ...
Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Freiberufler, Selbständige, Existenzgründer, Marketing-Verantwortliche

SG-Seminar-Nr.: 1507310

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service