Wie Sie die Expertise "kluger Köpfe" gezielt für die PR-Arbeit nutzen
1. Tag
2. Tag
Menschen sind wichtig für Unternehmen. Besonders durch die neuen Medien im Web 2.0 haben Unternehmen heute vielfältige Möglichkeiten die Expertise ihrer wichtigsten Köpfe zu zeigen.
Eine sinnvolle Strategie ist es, themenspezifisch Experten zu benennen. Diese werden über klassische Pressearbeit und auch über neue Kanäle bekannt gemacht. Die internen Experten berichten in den unterschiedlichen Medien über Themen, die das Unternehmen bewegt. Unternehmen werden vertrauenswürdiger, bekommen mehr Gesicht.
Wie Sie ihre Mitarbeiter als interne Experten strategisch positionieren und vermarkten und worauf Sie bei der Umsetzung achten sollten, ist Ziel des ersten Seminartages (Theorie).
Am zweiten Seminartag erarbeiten wir gemeinsam typische Themenpläne und Vorgehensmuster für Ihre Beispiele aus der Praxis (Praxis).
Wie Sie die Expertise "kluger Köpfe" gezielt für die PR-Arbeit nutzen
1. Tag